Athletiktraining

 

Ingemar Foto Quadrat
Ingemar Pohl
Athletik und Personal Trainer
0179  – 78 73 789
info@ip-athletic.de
Lindenschmitstraße 18
81371 München

Seit der Saison 2010/2011 spiele ich im Herren-Bayernligateam beim TSV Ismaning und bin gleichzeitig als Vereins-Athletiktrainer tätig.

Speziell nach dem Aufstieg der Mannschaft in die Landesliga 2011 waren wir körperlich den meisten Mannschaften unterlegen und viele Experten gaben uns damals keine großen Chancen für diese Liga. Doch innerhalb dieser Saison hatten wir durch das gezielte Training der körperlichen und athletischen Fähigkeiten alle eines Besseren belehrt, und wurden Vizemeister. Diese kontinuierliche technische und athletische Verbesserung resultierte, gepaart mit der schnellen Handballspielweise, in den bisherigen Höhepunkt der 1. Herrenmannschaft des TSV Ismaning, dem Aufstieg in die Bayernliga.

Athletiktraining beinhaltet viele verschiedene Bereiche des Trainings und ist sehr individuell für jeden Einzelnen wie auch Mannschaften. Auf meiner Webseite können Sie sich einen Eindruck über die Inhalte des Athletiktrainings und meiner Philosophie machen und auch weitere Informationen in Form von Videos und Bildern erhalten.