TSV Handballer starten Gymnasium-Kooperation mit Demotrainings und Infostand

Gleich dreimal in den vergangenen Tagen waren Vertreter der TSV Handballer im neuen Ismaninger Gymnasium. Montags und mittwochs führten Trainer ein Handball-Demotraining für alle sechsten und siebten Klassen durch. Mittwochs drauf fand...

Damen 1: Niederlage gegen Drittliga-Absteiger Bayreuth

An diesem Wochenende trafen die Mädels der Damen 1 auf den Absteiger Bayreuth, die zuletzt immer besser in die Saison gekommen waren. Doch auch Ismaning zeigte in den letzten Spielen eine deutlich ansteigende Form und wollte das auch dem heimischen...

Vorbericht Damen 1: Drittliga-Absteiger Bayreuth gastiert in der Hölle Süd

Im Rahmen des großen Heimspieltages am kommenden Samstag gastiert einer der beiden Absteiger aus der letztjährigen Drittligasaison in Oberbayern. Kein leichtes Spiel für unser junges Team, das noch dazu die schmerzhafte Niederlage vom letzten...

Bayernliga | 11:0-Lauf der Gastgeber entscheidet das Spiel beim Spitzenreiter TV Erl.-Bruck 36:26 (17:14)

Es dauerte knapp sechs Minuten bis der TSV das erste Mal im Tor der Hausherren einnetzen konnte. Zu diesem Zeitpunkt hatten diese jedoch bereits drei Mal getroffen. Ein Spielverlauf also, der eigentlich zu erwarten war, wenn der souveräne...

Damen 1: Knappe Niederlage in Erlangen

An diesem Wochenende traten die Mädels um Florian Bamberger beim HC Erlangen an. Die Franken hatten bis zu diesem Zeitpunkt nur eine Niederlage und zwei Unentschieden hinnehmen müssen. Die Ismaninger hatten sich gut auf das schnelle Spiel der...

TSV Handballer starten Gymnasium-Kooperation mit Demotrainings und Infostand
Damen 1: Niederlage gegen Drittliga-Absteiger Bayreuth
Vorbericht Damen 1: Drittliga-Absteiger Bayreuth gastiert in der Hölle Süd
Bayernliga | 11:0-Lauf der Gastgeber entscheidet das Spiel beim Spitzenreiter TV Erl.-Bruck 36:26 (17:14)
Damen 1: Knappe Niederlage in Erlangen
 
© 2014 TSV Ismaning e.V. Abteilung Handball