Damen 1

Bayernliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 20:30 Uhr 22:00 Uhr Realschule
Dienstag 19:30 Uhr 21:30 Uhr Realschule
Donnerstag 19:30 Uhr 21:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Bernd Dreckmann Trainer
Till Heinrich Co-Trainer
Ute Becker Torwarttrainer
Benedikt Aigner Physiotherapeut
David Jutz Physiotherapeut
Franziska Stadler Physiotherapeut
Thomas Geitner Athletiktrainer
Dr. Florian Dreyer Teamarzt
Dr. Ralf Linke Teamarzt

Trainer Kontaktdaten

Till Heinrich

till.heinrich@siemens.com

News & Spielberichte

Das Ergebnis ist zweitrangig – Damen 1 verlieren gegen Tabellenführer

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Damen zu ungewöhnlicher Zeit (19:30) gegen den Tabellenführer Würm. Die Stimmung in der Halle war gut, was zum einen daran lag, dass die erste Herren zuvor ebenfalls gegen Würm gespielt hatte und die Partie für sich entscheiden konnte, und zum anderen, dass viele Kinder und Jugendliche die Mannschaft laut anfeuerte. So...

Weiter lesen...

Damen 1 verlieren in Freising

Diesen Sonntag traten die Damen 1 zum Spiel bei der HSG Freising-Neufahrn an. Von Beginn an schien es, als käme die Mannschaft nicht so richtig ins Spiel. Unkonzentriert gespielte Angriffe, ein zu langsames Rückzugsverhalten und inkonsequente Abwehrarbeit prägten die ersten Minuten. Nach 6 Minuten stand es bereits 5:1 für die Gastgeberinnen. Aber die Isis waren in...

Weiter lesen...

Aufholjagd wird belohnt – Damen 1 gewinnen gegen Haunstetten

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Damen gegen die Reserve des TSV Haunstetten. Wer vor dem Spiel dachte, dass dies ein einfaches und klares Spiel gegen das Liga-Schlusslicht werde würde, hatte sich getäuscht. Denn Haunstetten reiste mit einigen Spielerinnen der ersten Mannschaft und einem lauten Fanblock (danach spielten auch die Herren 1 gegen Haunstetten) an....

Weiter lesen...

Derbysieger – Damen 1 gewinnen in Ebersberg

Dieser Spieltag startete für unsere Damen zu ungewohnter Zeit an einem Sonntagnachmittag, doch dass das Spiel gegen die Mannschaft aus Ebersberg kein Kaffeekränzchen werden würde, war allen Beteiligten im Vorhinein klar. Obwohl sich die Aufsteigerinnen selbst als Underdogs darstellten, erwischten sie den besseren Start in die Partie. Vor allem eine unerwartete...

Weiter lesen...

Damen 1 verlieren in Günzburg

Vergangenen Samstag ging es für die Damen 1 zum Liganeuling nach Günzburg, der gut in die Bayerliga gestartet und Tabellennachbar der Isis war. Bereits im Vorfeld stand fest, dass dieses Spiel eine harte Nuss werden würde, denn es trat nur eine Rumpftruppe von 10 Spielerinnen (verstärkt von Torwarttrainerin Ute Becker – danke an dieser Stelle) beim VfL an, waren...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte