Damen 1

Bayernliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 18:45 Uhr 21:00 Uhr Realschule
Donnerstag 19:15 Uhr 21:30 Uhr Realschule
Freitag 20:30 Uhr 22:00 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Florian Bamberger Trainer
Ute Becker Torwarttrainer
Benedikt Aigner Physiotherapeut
Franziska Stadler Physiotherapeut
Thomas Geitner Athletiktrainer
Dr. Florian Dreyer Teamarzt
Dr. Ralf Linke Teamarzt

Trainer Kontaktdaten

Florian Bamberger
0152 51914290
florian@familie-bamberger.de

News & Spielberichte

Damen 1: 50 Minuten Mäkeln auf hohem Niveau

Vor den letzten zwei Spielen in der Rückrunde stand am Sonntag für die Damen 1 erstmal das verbliebene Spiel aus der Hinrunde an, das auf Anfrage der Mannschaft aus Haunstetten verlegt wurde. Zu ungewohnter Zeit und mit dezimiertem Kader (Kathi Tischler und Sabi Eglseder fielen zusätzlich zu den Langzeitverletzten Rosi Hascher und Patti Filz kurzfristig aus) startete...

Weiter lesen...

Breaking News – Bernd Dreckmann folgt in der kommenden Saison auf Flo Bamberger

Eine kleine Sensation – mit Bernd Dreckmann wird in der nächsten Saison der Trainer des aktuellen Bayernligaspitzenreites ASV Dachau an der Seitenlinie der Ismaninger Handballdamen stehen. Bernd ist ein Vollbluttrainer mit langjähriger Erfahrung und voller Kompetenz. Er hat nicht lange überlegt und dann in Ismaning zugesagt. „Eigentlich wollte ich mal Pause...

Weiter lesen...

Damen 1: David gegen Goliath

Am Samstag trafen die Damen 1 des TSV Ismaning auf den Tabellenführer aus Dachau. Nachdem man das Hinspiel in der eigenen Halle deutlich mit 15:30 verloren hatte, wollten die Isis diesmal zeigen, dass sie deutlich mehr draufhaben. Der Start in die Partie war sehr ausgeglichen und so kam es zu einem Schlagabtausch, bei dem sich weder die eine, noch die andere Mannschaft...

Weiter lesen...

Damen 1: Zu Gast beim Tabellenführer

Beim vorletzten Auswärtsspiel der Saison steht die Partie beim ASV Dachau an. Am Samstag, den 06.04., ist die Damen 1 beim Tabellenersten zu Gast. Im Hinspiel unterlag man mit 15:30 in einem eher ernüchternden Spiel. Das möchte man am Wochenende, wenn man nichts zu verlieren hat, wieder zurecht rücken. Dabei möchte das Team um Florian Bamberger an die kämpferische...

Weiter lesen...

Damen 1: Dickere Eier und bessere Ausdauer

Zu ungewohnter Zeit, am Sonntag um 14.30 Uhr, war dieses Wochenende der Anpfiff für die Damen 1 gegen die HSG Freising. Dass das Auswärtsspiel gegen den Tabellenvierten kein Sonntagsspaziergang werden würde war von Anfang an klar. Noch aus dem Hinspiel, dass die Damen damals mit 27:24 für sich entscheiden konnten, war die harte Spielweise der Freisinger Mannschaft...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte