Damen 1

Bayernliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 20:30 Uhr 22:00 Uhr Realschule
Dienstag 19:30 Uhr 21:30 Uhr Realschule
Donnerstag 19:30 Uhr 21:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Bernd Dreckmann Trainer
Till Heinrich Co-Trainer
Ute Becker Torwarttrainer
Benedikt Aigner Physiotherapeut
David Jutz Physiotherapeut
Franziska Stadler Physiotherapeut
Thomas Geitner Athletiktrainer
Dr. Florian Dreyer Teamarzt
Dr. Ralf Linke Teamarzt

Trainer Kontaktdaten

Till Heinrich

till.heinrich@siemens.com

News & Spielberichte

Fünfte Niederlage in Folge – Damen 1 verlieren gegen Bayreuth (19:26)

Vergangenen Samstag ging es auch für unsere Damen 1 die Rückrunde in der Bayerliga los. Sie empfingen zu Hause die HaSpo Bayreuth, die sich im ersten Saisonspiel noch besiegen konnten. Das gelang diesmal leider nicht und die Isis verloren somit ihr fünftes Spiel in Folge. Die Partie startete gut für die Ismaningerinnen, die nicht nur mit 2:0 in Führung gingen,...

Weiter lesen...

Neues Jahr, neue Socken, alte Chancenauswertung – Damen 1 verlieren mit 21:24 gegen HG Zirndorf

Es war das Duell der Tabellennachbarn, das am Samstag in der Hölle Süd ausgetragen wurde. Und eigentlich waren die Damen des TSV Ismaning hoch motiviert, nach der Winterpause und den intensiven Trainings der letzten Wochen, mit 2 Punkten in das neue Jahr zu starten. Doch trotz des tollen Geschenks unserer Neuzugänge Viola und Lisa-Marie, ein Teamsatz weiße...

Weiter lesen...

Keine Trikots, keine Punkte – Damen 1 verlieren in Stadeln

„Hallo Kathrin Tischler hier vom TSV Ismaning. Wir spielen ja heute um 14 Uhr gegen eure Damen und sind auch schon auf dem Weg zu euch. Diesmal ohne Vollsperre… aber auch ohne Trikots.“ Der Stress vor dem letzten Spieltag des Jahres begann für unsere Damen schon ein paar Stunden vor Spielbeginn, als sie auf halbem Weg feststellten, dass sie die Trikots vergessen...

Weiter lesen...

Das Ergebnis ist zweitrangig – Damen 1 verlieren gegen Tabellenführer

Am vergangenen Samstag ging es für unsere Damen zu ungewöhnlicher Zeit (19:30) gegen den Tabellenführer Würm. Die Stimmung in der Halle war gut, was zum einen daran lag, dass die erste Herren zuvor ebenfalls gegen Würm gespielt hatte und die Partie für sich entscheiden konnte, und zum anderen, dass viele Kinder und Jugendliche die Mannschaft laut anfeuerte. So...

Weiter lesen...

Damen 1 verlieren in Freising

Diesen Sonntag traten die Damen 1 zum Spiel bei der HSG Freising-Neufahrn an. Von Beginn an schien es, als käme die Mannschaft nicht so richtig ins Spiel. Unkonzentriert gespielte Angriffe, ein zu langsames Rückzugsverhalten und inkonsequente Abwehrarbeit prägten die ersten Minuten. Nach 6 Minuten stand es bereits 5:1 für die Gastgeberinnen. Aber die Isis waren in...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte