Damen 1

Bayernliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 20:30 Uhr 22:00 Uhr Realschule
Dienstag 19:30 Uhr 21:30 Uhr Realschule
Donnerstag 19:30 Uhr 21:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Bernd Dreckmann Trainer
Till Heinrich Co-Trainer
Ute Becker Torwarttrainer
Benedikt Aigner Physiotherapeut
David Jutz Physiotherapeut
Franziska Stadler Physiotherapeut
Thomas Geitner Athletiktrainer
Dr. Florian Dreyer Teamarzt
Dr. Ralf Linke Teamarzt

Trainer Kontaktdaten

Till Heinrich

till.heinrich@siemens.com

News & Spielberichte

2. Spiel – 2 Sieg; Damen 1 gewinnen in Freising

Diesen Sonntag hieß es für die Damen 1, antreten zum ersten Auswärtsspiel bei der HSG Freising-Neufahrn, wo man nicht nur auf dem Spielfeld auf alt-bekannte Gesichter traf, sondern auch auf der Bank, denn der Coach der Gastgeberinnen Simon Klawe saß früher bei Ismaning als Co-Trainer auf der Bank. Die Freisingerinnen verkauften sich nicht nur letzte Woche teuer beim...

Weiter lesen...

Erstes Spiel - erster Sieg – Damen 1 gewinnen gegen SV München Laim (25:18)

Um 17:30 letzten Samstag war es endlich wieder soweit. Auch wenn der Ablauf des Spieltags aufgrund der Corona-Regelungen, die vom Verein allerdings super umgesetzt und kommuniziert wurden, noch etwas ungewohnt war, fieberten die Spielerinnen der Damen 1 dem Anpfiff des ersten Spiels der neuen Saison entgegen. Gegner war die erste Mannschaft des SV München Laim. Der...

Weiter lesen...

Erstes Spiel - erster Sieg – Damen 1 gewinnen gegen SV München Laim (25:18)

Um 17:30 letzten Samstag war es endlich wieder soweit. Auch wenn der Ablauf des Spieltags aufgrund der Corona-Regelungen, die vom Verein allerdings super umgesetzt und kommuniziert wurden, noch etwas ungewohnt war, fieberten die Spielerinnen der Damen 1 dem Anpfiff des ersten Spiels der neuen Saison entgegen. Gegner war die erste Mannschaft des SV München Laim. Der...

Weiter lesen...

Saisonstart der Damen 1 am Samstag um 17:30

Nach 210 Tagen ist es endlich wieder soweit. Es darf wieder Handball gespielt werden. Als Anfang März die laufende Saison ausgesetzt und wenige Wochen später abgebrochen wurde, gab es auch bei den Damen des TSV Ismaning viele Fragen. Wann werden wir wieder trainieren bzw. spielen dürfen? Wie wird die Liga gewertet werden? Wie sieht die nächste Saison aus? Auf einen...

Weiter lesen...

Kadernews Damen 1 - Willkommen Sara Ertl

Nachdem vor einiger Zeit schon bekannt wurde, dass die Damen 1 des TSV Ismaning kommende Saison tatkräftige Unterstützung kriegen werden, wollen wir euch unsere Neulinge mal vorstellen. Den Anfang macht die 21 jährige Sara Ertl, die vom HC Sulzbach zu den Isis wechselt und bei der Münchner Polizei arbeitet. Seit sie denken kann, gehört Handball für sie mit dazu und...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte