Damen 2

Bezirksoberliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 20:30 Uhr 22:00 Uhr Osterfeldhalle
Mittwoch 20:30 Uhr 22:00 Uhr Osterfeldhalle

Unser Team

Name Position
Vero Kölzer Trainer
Martina Lutz Trainer
Gabi Krabichler Trainer

News & Spielberichte

Damen 2 erkämpfen sich wichtige Punkte in Traunreut 28:30 (14:14)

Am vergangenen Sonntag war die 2. Damenmannschaft des TSV Ismaning beim TuS Traunreut zu Gast. Als Aufsteiger aus der Bezirksliga befanden sich die Gastgeberinnen bis dato mit einem nahezu ausgeglichenen Punktekonto (16:18 Punkte) im Tabellenmittelfeld. Im Vorfeld der Partie wusste man daher nicht genau, was einen erwarten würde. Ungeachtet dessen war die Ansage vor dem...

Weiter lesen...

Damen 2 sichern sich weitere zwei Punkte im Abstiegskampf

Vergangenen Samstag empfingen die Damen 2 des TSV Ismaning die Damen des SVO Handball Innsbruck. Mit den Gästen aus Innsbruck empfing man eine der wenigen Mannschaften gegen die man in der Hinrunde Punkte sammeln konnte. Dennoch war klar, dass man die Innsbrucker Damen keinesfalls unterschätzen durfte, hatten diese sich mit 19:13 Punkten immerhin im oberen...

Weiter lesen...

Damen 2 sichern sich lang ersehnte zwei Punkte gegen PSV München (32:31)

Seit Mitte Dezember sieglos und somit fest im Tabellenkeller der BOL feststeckend, empfingen die Damen 2 des TSV Ismaning vergangenen Sonntag den Tabellenzweiten PSV München. Obwohl der Blick auf die Tabelle die Gäste des PSV als klaren Favorit zeigte, entwickelte sich an diesem Tag von Beginn an ein Spiel auf Augenhöhe. Die Damen des TSV zeigten sich motiviert und...

Weiter lesen...

Damen 2 verlieren 34:28 in Salzburg

Wie bereits beim Heimspiel gegen den TSV Allach, mussten die Damen 2 des TSV Ismaning auch im letzten Spiel des Jahres auf Michaela Tiesler, Sabrina Busch (beide nach wie vor verletzt) und Simona Hennig (Klausurenphase) verzichten. Zwar konnte Nina Hennig nach längerer Pause wieder angreifen, die übrigen Ausfälle konnten jedoch - im Gegensatz zum erwähnten...

Weiter lesen...

Damen 2 feiern ersten Heimsieg der Saison

Obwohl die Zeichen vor der Partie alles andere als gut standen, konnten die Damen 2 vergangenen Samstag ihren ersten Sieg der Saison in eigener Halle feiern. Mit Nina Hennig, Sabrina Busch, Michaela Tiesler (alle drei verletzt) und Simona Hennig (Klausurenphase) fielen gleich vier Stammspielerinnen für die Partie gegen den TSV Allach aus. Kompensiert wurden die Ausfälle...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte