Damen 2

Bezirksoberliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 20:30 Uhr 22:00 Uhr Osterfeldhalle
Mittwoch 20:30 Uhr 22:00 Uhr Osterfeldhalle

Unser Team

Name Position
Alex Miladic Trainer

Trainer Kontaktdaten

Alex Miladic

alexander.miladic@hotmail.com

News & Spielberichte

Damen 2 verlieren 34:28 in Salzburg

Wie bereits beim Heimspiel gegen den TSV Allach, mussten die Damen 2 des TSV Ismaning auch im letzten Spiel des Jahres auf Michaela Tiesler, Sabrina Busch (beide nach wie vor verletzt) und Simona Hennig (Klausurenphase) verzichten. Zwar konnte Nina Hennig nach längerer Pause wieder angreifen, die übrigen Ausfälle konnten jedoch - im Gegensatz zum erwähnten...

Weiter lesen...

Damen 2 feiern ersten Heimsieg der Saison

Obwohl die Zeichen vor der Partie alles andere als gut standen, konnten die Damen 2 vergangenen Samstag ihren ersten Sieg der Saison in eigener Halle feiern. Mit Nina Hennig, Sabrina Busch, Michaela Tiesler (alle drei verletzt) und Simona Hennig (Klausurenphase) fielen gleich vier Stammspielerinnen für die Partie gegen den TSV Allach aus. Kompensiert wurden die Ausfälle...

Weiter lesen...

Damen 2 gewinnen 22:29 in Ottobrunn

Vergangenen Samstag waren die Damen 2 bei der Spielgemeinschaft Neubiberg/Ottobrunn (HSG B-One) zu Gast. Beim Blick auf die Tabelle war klar, dass die HSG bisher den besseren Saisonstart hingelegt hatte, die Gastgeberinnen befanden sich mit einem ausgeglichenen Punktekonto (6:6) im Tabellenmittelfeld. Dennoch war allen klar, dass man an den Auswärtssieg in Innsbruck...

Weiter lesen...

Damen 2 beenden Niederlagenserie & sichern sich in Innsbruck die ersten zwei Punkte der Saison (25:29)

Ohne Trainer (aus familiären Gründen verhindert) und mit dezimiertem Kader machten sich die Damen 2 am vergangenen Samstag auf den Weg nach Innsbruck. Trotz der genannten Umstände waren die Damen sich einig, dass man das in den vergangenen Spielen teilweise bereits gezeigte Können dieses Mal über 60 Minuten auf die Platte bringen wollte. So starteten die Isis...

Weiter lesen...

Damen 2: TSV Ismaning II : TuS Prien 28:29 (13:12)

Nach der kurzen Vorbereitung und dem ersten Kennenlernen zwischen der Mannschaft und Neo-Coach Alex Miladic, ging es nach Prien. Die Anfangsphase dominierten unsere D2 eindeutig und konnten nach 11 Min 8:3 auf stellen.  Durch einige Unsicherheitein im Angriff und nach Ballgewinn in der Verteidigung konnten die Priener Damen bis auf 12:13 herankommen.  Der...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte