Damen 2

Bezirksoberliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 20:30 Uhr 22:00 Uhr Osterfeldhalle
Mittwoch 20:30 Uhr 22:00 Uhr Osterfeldhalle

Unser Team

Name Position
Alex Miladic Trainer

Trainer Kontaktdaten

Alex Miladic

alexander.miladic@hotmail.com

News & Spielberichte

Damen 2 gewinnen 22:29 in Ottobrunn

Vergangenen Samstag waren die Damen 2 bei der Spielgemeinschaft Neubiberg/Ottobrunn (HSG B-One) zu Gast. Beim Blick auf die Tabelle war klar, dass die HSG bisher den besseren Saisonstart hingelegt hatte, die Gastgeberinnen befanden sich mit einem ausgeglichenen Punktekonto (6:6) im Tabellenmittelfeld. Dennoch war allen klar, dass man an den Auswärtssieg in Innsbruck...

Weiter lesen...

Damen 2 beenden Niederlagenserie & sichern sich in Innsbruck die ersten zwei Punkte der Saison (25:29)

Ohne Trainer (aus familiären Gründen verhindert) und mit dezimiertem Kader machten sich die Damen 2 am vergangenen Samstag auf den Weg nach Innsbruck. Trotz der genannten Umstände waren die Damen sich einig, dass man das in den vergangenen Spielen teilweise bereits gezeigte Können dieses Mal über 60 Minuten auf die Platte bringen wollte. So starteten die Isis...

Weiter lesen...

Damen 2: TSV Ismaning II : TuS Prien 28:29 (13:12)

Nach der kurzen Vorbereitung und dem ersten Kennenlernen zwischen der Mannschaft und Neo-Coach Alex Miladic, ging es nach Prien. Die Anfangsphase dominierten unsere D2 eindeutig und konnten nach 11 Min 8:3 auf stellen.  Durch einige Unsicherheitein im Angriff und nach Ballgewinn in der Verteidigung konnten die Priener Damen bis auf 12:13 herankommen.  Der...

Weiter lesen...

Damen 2 gewinnen letztes Saisonspiel gegen PSV München 30:31

Am vergangenen Samstag traten die Damen II ihr letztes Saisonspiel beim Drittplatzierten der BOL dem PSV München an. Trotz einer nahezu zweiwöchigen Trainingspause und dem spielfreien Osterwochenende, starteten die Damen des TSV motiviert & konzentriert in die Partie. Nachdem sich das Spiel in den ersten Minuten noch recht ausgeglichen gestaltete, fanden die...

Weiter lesen...

Damen 2: Hart umkämpfter Sieg gegen den SV Anzing (22:29)

Am vergangenen Samstag war die zweite Damenmannschaft vom TSV Ismaning zu Gast beim SV Anzing. Aufgrund der aktuellen Tabellensituation wollten die Mädls unbedingt mit einem Sieg nach Hause kommen. Obwohl das Speil sehr hektisch startete, konnten die Isis in den ersten Minuten in Führung gehen. Doch leider folgten mehrere Fehlwürfe, unkonzentrierte Momente,...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte