Damen 3

Bezirksliga Staffel 1

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 20:30 Uhr 22:00 Uhr Osterfeldhalle

Unser Team

Name Position
Gabi Krabichler Trainer
Martina Lutz Trainer

Trainer Kontaktdaten

Martina Lutz
0170 521 72 77
ml.lutz@t-online.de

News & Spielberichte

Starke Defensivleistung als Schlüssel zum Sieg; TSV Ismaning III 28:18 TSV Milbertshofen

Nervöse Blicke, angespannte Gesichter - die Aufregung, sie war den Damen III des TSV Ismaning am Samstagnachmittag vor Spielbeginn deutlich anzumerken. Ob es nun am ersten Heimspieltag, den zahlreich erschienenen Zuschauern, dem als recht unangenehm in Erinnerung gebliebenen Gegner oder an allem zusammen lag - man weiß es nicht. Allzu lange hielt sich mit dieser Frage...

Weiter lesen...

Hart erkämpfter Sieg im ersten Spiel - SG Süd/Blumenau II 22:23 TSV Ismaning III

Wenn man derzeit den Namen „Cordula“ hört, dann meist in einem Bierzelt auf dem Oktoberfest - gesungen von zahllosen Menschen, die den Wiesn-Hit „Cordula Grün“ lauthals mitgrölen. Die Damen III des TSV Ismaning verbinden mit diesem Namen jedoch etwas ganz anderes: Schweißtreibende Fitnesseinheiten, Ausdauertraining und einen Kraftzirkel, der es in sich hatte...

Weiter lesen...

AD Treffen - Lang ist´s her

Lang ist’s her und doch waren die Erinnerungen unserer aktiven Handballzeit beim TSV Ismaning noch sehr präsent, als wir uns am 27.9.19 im Restaurant „da Francesco“ bei leckerem Essen zum Ehemaligen-Treffen zusammenfanden. Fotos wurden herumgereicht und dabei stellten sich Fragen wie „Wer, Wo und Wann war das nochmal?? Zum Glück hatte unsere ehemalige...

Weiter lesen...

Erfolgreicher Saisonabschluss: TSV München Ost II 19:26 TSV Ismaning III

Im letzten Saisonspiel ein letztes Mal Vollgas geben und den zahlreich mitgereisten Fans eine schöne Partie bieten - so lautete die Devise für die Damen III des TSV Ismaning am Sonntag gegen den TSV München Ost II. Und dies wurde über weite Strecken des Spiels auch sehr gut umgesetzt. Schon von Anfang an waren die Ismaningerinnen hellwach und zogen durch eine...

Weiter lesen...

Team Schee besiegt „bissigen“ Gegner

Am vergangenen Samstagabend waren die Damen 3 zu Gast beim MTSV Schwabing. Nach einem kurzen Anfangsspurt von 0:6 für uns, war in der 12. Minute plötzlich die Luft raus. Viele technische Fehler und die fehlende Konzentration ließen den Vorsprung der Mädels schrumpfen. Zur Halbzeit stand es zwar trotzdem 9:17, aber die Differenz war dem Trainergespann zu niedrig. In...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte