Damen 3

Bezirksliga Staffel 1

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 20:30 Uhr 22:00 Uhr Osterfeldhalle

Unser Team

Name Position
Gabi Krabichler Trainer
Martina Lutz Trainer

Trainer Kontaktdaten

Martina Lutz
0170 521 72 77
ml.lutz@t-online.de

News & Spielberichte

Damen 2 und 3: Team Schee - was bisher geschah...

2020 - ein Jahr, an das man sich wohl leider noch lange erinnern wird. Das Coronavirus hat die Welt fest im Griff, und auch der Handballalltag blieb davon natürlich nicht unbeeinflusst. Die erste spürbare Folge für den Spielbetrieb: der Abbruch der Saison 2019/20. In den letzten Spielen davor wurde jedoch noch der Grundstein für etwas gelegt, dass die kommende Saison...

Weiter lesen...

Isis erkämpfen sich die nächsten Punkte; TSV Ismaning III 26:22 PSV München II

Es gibt Spiele, in denen es wie von selbst zu laufen scheint – und es gibt Spiele, in denen jeder kleine Erfolg hart erkämpft werden muss. Die Partie Ismaning III gegen die zweiten Damen von Post SV München gehörte definitiv zu den Letzteren. Dass dies kein leichtes Spiel werden würde, war den Gastgeberinnen schon vor Beginn bewusst. Denn obwohl im Hinspiel in Post...

Weiter lesen...

Isis wieder zurück in der Spur, TSV Milbertshofen 17:22 TSV Ismaning III

Der Aufwärtstrend bei den Damen III des TSV Ismaning - er hält an. Nach dem spielerischen Tief zum Ende der Rückrunde, das in der blamablen 22:32-Niederlage gegen Tabellenführer FC Bayern München gipfelte, scheint die Mannschaft nun langsam zu ihrer gewohnten Form zurückzufinden. Schon in der vergangenen Woche gegen die SG Süd/Blumenau II ließ das Team wieder...

Weiter lesen...

Zehn schwache Minuten letztlich spielentscheidend - TSV Ismaning III 22:32 FC Bayern München

10 Minuten - so unbedeutend kurz uns diese Zeitspanne oft erscheinen mag, so lang kann sie doch im Sport sein. 600 Sekunden, in denen so vieles passieren kann, sich Spiele um 180 Grad drehen können. Im Basketball, im Fußball, aber besonders im Handball. Und so waren es auch vergangenen Samstag nur 10 Minuten, die das Spiel der Damen III des TSV Ismaning gegen den FC...

Weiter lesen...

Zwei Punkte trotz durchwachsener Leistung - TSV Ismaning III 27:22 SV München Laim III

„Dritte“ gegen „Dritte“ - klingt zuerst irgendwie nach einem Duell zwischen Rentnern mit nicht mehr ganz so echten Beißerchen (wie ein solches Duell aussehen würde, sei hier der Fantasie des Lesers überlassen). Tatsächlich handelte es sich hierbei jedoch um das einzige Aufeinandertreffen von zwei dritten Mannschaften in der Bezirksliga Staffel 1: den Damen III...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte