Damen 3

Bezirksliga Staffel 1

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 20:00 Uhr 21:45 Uhr Osterfeldhalle

Unser Team

Name Position
Gabi Krabichler Trainer
Martina Lutz Trainer

Trainer Kontaktdaten

Martina Lutz
0170 521 72 77
ml.lutz@t-online.de

News & Spielberichte

Starke Leistung gegen Tabellenzweiten - TSV Ismaning III 26:16 TSV Milbertshofen

Vergangenen Samstag stand für die Damen III nach dem Zittersieg gegen Post in der Vorwoche erneut ein schweres Spiel an: Milbertshofen gegen Ismaning, Tabellenzweiter gegen Tabellendritten - gute Voraussetzungen also für eine spannende, hart umkämpfte Partie. Milbertshofen ging jedoch als klarer Favorit ins Spiel, hatte das Team doch bisher lediglich eine Niederlage...

Weiter lesen...

Kantersieg gegen Schwabing - TSV Ismaning III 34:11 MTSV Schwabing

Dass die Damen III des TSV Ismaning eine absolute Wundertüte sind, zeigten sie diese Saison schon mehrfach. Mal spielt die Mannschaft schönen, torreichen Tempohandball, dann wieder - wie am vergangenen Wochenende in Kirchheim - sind sowohl Trainerinnen als auch Spielerinnen ratlos angesichts des kollektiven Versagens auf dem Spielfeld. Auch beim Heimspiel am Samstag...

Weiter lesen...

Isis endlich wieder siegreich - TSV Ismaning III 35:26 TSV Forstenried

Nachdem die Damen III des TSV Ismaning in den vorausgegangenen beiden Spielen zwei schmerzhafte Niederlagen hinnehmen mussten, wollte die Mannschaft beim Spiel gegen Forstenried am vergangenen Sonntag endlich wieder punkten. Entsprechend präsentierte man sich auch direkt nach Anpfiff an auf dem Spielfeld: Von Anfang an agierten die Isis hellwach und konzentriert und...

Weiter lesen...

Klare Niederlage gegen starken Gegner - TS Jahn München 35:20 TSV Ismaning III

Nach der knappen Niederlage gegen Blumenau am vorherigen Wochenende gingen die Damen III des TSV Ismaning mit dem festen Vorsatz, dieses Mal wieder Punkte zu holen, in das Spiel gegen den TS Jahn München. Der Gegner war sämtlichen Spielerinnen rein namentlich völlig unbekannt, und so wusste man vor der Ankunft in der Halle noch nicht, was einen hier erwarten würde....

Weiter lesen...

Damen III auch auswärts siegreich TSV Solln 18:24 TSV Ismaning III

Am letzten Tag der diesjährigen Wiesn hieß es für die dritte Damenmannschaft zunächst noch nicht das Dirndl, sondern die Handballschuhe schnüren, und statt "Hau den Lukas" hieß das Spiel "Besieg den Gegner". Der Gegner, das war in diesem Fall der TSV Solln, ein alter Bekannter aus vergangenen Spielzeiten, an den viele Spielerinnen noch unangenehme Erinnerungen...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte