Herren 1

Landesliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 20:30 Uhr 22:30 Uhr Realschule
Donnerstag 20:30 Uhr 22:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Christoph Ilg Trainer
Florian Nortz Co-Trainer
Rudi Heiss Teammanager
Michael Haeffner Torwarttrainer
Victoria Wenz Athletiktrainer
Franziska Stadler Physiotherapeut
Benedikt Aigner Physiotherapeut
Dr. Florian Dreyer Teamarzt
Dr. Ralf Linke Teamarzt

Trainer Kontaktdaten

Christoph Ilg
0176 13573003
christophilg@gmx.de

News & Spielberichte

Herren I schlagen den Tabellenführer

Zum großen „Saison-Opening“ im Rahmen des ersten großen Heimspieltags gastierte keine geringere Mannschaft, als der Tabellenführer aus Herrsching in der Realschulturnhalle in Ismaning. Eine schier unlösbare Aufgabe für die Mannschaft um das Trainergespann Ilg/Nortz, da die Gäste bislang ihre drei Spiele souverän gewinnen konnten. Zumal neben Philip Stumpf,...

Weiter lesen...

Herren 1 - Kämpferisch starke Leistung wird belohnt

Nach zwei Niederlagen in Folge zum Saisonstart und einer bis dahin eher überschaubaren Leistung, wollte die Mannschaft um das Trainergespann Christoph Ilg / Florian Nortz die ersten beiden Punkte in der noch jungen Saison einfahren. Das die Aufgabe beim heimstarken TSV Simbach nicht einfach werden würde, war allen Beteiligten klar. Auch weil sich mit Markus „Buarle“...

Weiter lesen...

Herren I – Derbyniederlage zum Heimspielauftakt

Man hatte sich viel vorgenommen für das Derby gegen die SpVgg aus Altenerding. Wollte man doch zum einen den verpatzen Saisonstart  wegmachen und zum anderen beim ersten Heimspiel der Saison den Zuschauern einen guten Einstand bieten. Doch erneut scheiterte man denkbar knapp und die Mannschaft um Trainergespann Ilg/Nortz steht wieder ohne Punkte da.   Zu...

Weiter lesen...

Herren I mit Derby zum Heimspielauftakt

Herren I mit Derby zum Heimspielauftakt Am Samstag den 21.09.2019 steigt in der heimischen Realschulturnhalle, zur ungewohnten Uhrzeit 17:30 Uhr, gleich zum ersten Heimspiel das erste Derby der noch jungen Saison. Die Jungs des Trainergespanns Ilg/Nortz treffen auf die Biber aus Altenerding. Beide Mannschaften starteten mit unglücklichen Niederlagen in die neue...

Weiter lesen...

Herren I verpatzen Saisonauftakt in Eichenau

Die Vorfreude auf den bevorstehenden Saisonstart beim Bayernligaabsteiger Eichenauer SV war groß. Nach einer langen, intensiven sowie sehr positiven Vorbereitung wollte die Mannschaft den Schwung mit in die erste Partie nehmen. Leider stand dem Trainergespann Ilg/Nortz nicht der komplette Kader zu Verfügung. Mit Fabian Stoiber fällt gleich zu Beginn einer der...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte