Männliche A-Jugend

Bayernliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Mittwoch 19:00 Uhr 20:30 Uhr Isarena
Donnerstag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Elke Haeffner Trainer
Tom Notz Co-Trainer

Trainer Kontaktdaten

Elke Haeffner
+491737061757
elke.haeffner@yahoo.de

News & Spielberichte

mA – Festgespielt im Tabellenkeller

Am Samstag spielten die männliche A-Jugend der IsarDevils, zweitletzter Tabellenplatz, gegen die im unteren Mittelfeld der Bayernliga positionierten Herrschinger. Das Team rund um Trainerin Elke hatte sich im bisherigen Verlauf der Saison schwergetan, ein Unentschieden gegen Günzburg sowie ein Sieg gegen die bisher sieglosen Traunreuter waren die einzigen Aktiva auf dem...

Weiter lesen...

mA: Chancenlos gegen Großwallstadt

Am Sonntagnachmittag spielten die IsarDevils gegen den TV Großwallstadt. Legt man die bisherige Platzierung zugrunde, waren die Gäste die klaren Favoriten, sie hatten bisher nur das Spiel gegen Erlangen verloren. Bis zum 5:5 fielen die Tore wechselweise, Großwallstadt legte vor, Ismaning zog nach. Ein Gefühl der Hoffnung kam auf, ob den IsarDevils eine Überraschung...

Weiter lesen...

mA: Schatzi – Deine Emotionen. Bitte.

Zum vierten Spiel der Bayernliga-Saison 2022/2023 ging es am Samstag zum TuS Traunreut. Noch vor dem Spiel durften die mitgereisten Eltern einen offen ausgetragenen Disput der beiden Trainer des gerade beendeten D-Jugendspiels verfolgen. Der Schiedsrichter ging dazwischen, beruhigte die Gemüter, die jungen Spielerinnen standen mit offenen Mündern daneben. So – Geht...

Weiter lesen...

mA: Heimniederlage gegen Erlangen II

Die IsarDevils spielten am Sonntag zuhause gegen den Tabellenführer aus Erlangen. Die Erlanger hatten ihre ersten beiden Spiele gegen Großwallstadt und Simbach klar mit 12 und 15 mehr Tore als ihre Gegner gewonnen. Somit war klar, dass das erste Heimspiel kein Selbstläufer werden würde.   Die Erlanger legten mit schnellem Spiel und durch die Bank guten...

Weiter lesen...

mA: Kein Spaziergang in Anzing

Beim zweiten Auswärtsspiel der IsarDevils, männlich A, ging es gegen den Nachbarn aus Anzing. Dieser hatte sein erstes Spiel der Saison 2022/2023 klar gegen Simbach gewonnen. Wer also eine gute Wettquote wollte, musste nur auf einen Sieg von Ismaning setzen - der Einsatz wäre allerdings verloren gewesen. Aber der Reihe nach. In der ersten Halbzeit schenkten sich die...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte