Männliche B-Jugend I

Bayernliga

Männliche B-Jugend 2022/2023

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 17:30 Uhr 19:00 Uhr Isarena
Mittwoch 19:00 Uhr 20:30 Uhr Isarena
Donnerstag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Dominik Kindlein Trainer
Carsten Schreiber Co-Trainer

Trainer Kontaktdaten

Dominik Kindlein
+491743100468
dominik.kindlein@outlook.de

News & Spielberichte

mB2: Auswärtssieg in Landshut

Die Ismaninger starten gut in die erste Halbzeit und gehen mit 1:0 in Führung. Nach dem 1:0 gibt es auf beiden Seiten Angriffe, die zu keinem Tor führen. Nach fünf Minute kassieren die Ismaninger den Ausgleich. Nach zwei Lattentreffern steht es weiterhin 1:1, aber in der 7. Minute nach einem tollen Angriff gelingt die Führung. Landshut gleicht aus und Ismaning...

Weiter lesen...

mB2: Leerstunde - Lehrstunde!

Nach dem letzten, hart umkämpften, aber siegreichen Spiel gegen Schleißheim war man voller Hoffnung, auch gegen den Favoriten TG Landshut eine gute Figur zu machen.  TG Landshut reiste mit nur 7 Spielern an, Ismaning setzte 13 Spielern dagegen, so dass man spekulieren konnte, ob Ismaning vielleicht versuchen würde, mit hohem Tempo den Gegner...

Weiter lesen...

Wie im ersten Spiel - und doch ganz anders!

Am Sonntag, den 16.10.2022 absolvierte die männliche B2 der Isar-Devils ihr erstes Heim- und zweites Saisonspiel gegen den TSV Schleißheim II. Alle waren gespannt darauf, ob und wie die Mannschaft die schmerzhafte (weil unnötige) Niederlage im ersten Spiel verarbeitet hatte. Der Start war vielversprechend! In Verteidigung beginnend, wurde der Gegner...

Weiter lesen...

mB1 - Punktgewinn in Günzburg mit Notbesetzung

Oder: Kann man auch ohne Rückraumspieler erfolgreich sein? Unter denkbar schlechten Voraussetzungen startete die mB der Isar Devils am Sonntagvormittag nach Günzburg: Nachdem erst Nici vor drei Wochen mit einem Bänderriss ausfiel, meldete sich Leander Mitte der Woche krank, Ben wartet noch immer auf seine Spielberechtigung. Die letzte Hiobsbotschaft dann am...

Weiter lesen...

Ernüchterung der männlichen B2 zum Saisonstart

  Die männliche B2 reiste mit einem hoch motivierten und kompakten Team zum Auswärtsspiel in Gaimersheim an. Es gelang ein fulminanter Start mit drei sehenswerten Treffern und die Devils gingen schnell in Führung. Der Gegner war sichtlich beeindruckt und überrascht. Im weiteren Verlauf der ersten Halbzeit schlichen sich jedoch Ungenauigkeiten ins Spiel und...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte