Männliche B-Jugend

Landesliga Süd-Ost

Männliche B Jugend 2020/2021

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Osterfeldhalle
Donnerstag 18:30 Uhr 20:00 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Elke Haeffner Trainer
Simon Lang Co-Trainer
Jan Zobel Co-Trainer

Trainer Kontaktdaten

Elke Haeffner
+491737061757
elke.haeffner@yahoo.de

News & Spielberichte

mB: Ebersberger Zwetschgendatschi

Endlich ging es wieder los! Der für die Landesliga - Saison 20/21 neu formierte Kader der männlichen B-Jugend trat am Samstag im Auswärtsspiel gegen den TSV EBE Forst United zum ersten Spiel der Saison an. Jannis, Oliver, Philip und Yuma traten das erste Mal im gelben Trikot an. Es war schnell klar, dass alle vier gut in das Team passen, zentrale Aufgaben übernehmen...

Weiter lesen...

mB: Ebersberger Zwetschgendatschi

Endlich ging es wieder los! Der für die Landesliga - Saison 20/21 neu formierte Kader der männlichen B-Jugend trat am Samstag im Auswärtsspiel gegen den TSV EBE Forst United zum ersten Spiel der Saison an. Jannis, Oliver, Philip und Yuma traten das erste Mal im gelben Trikot an. Es war schnell klar, dass alle vier gut in das Team passen, zentrale Aufgaben übernehmen...

Weiter lesen...

mB: Geht raus, habt Spaß und macht den Landshutern das Leben schwer

Am Sonntag fand das Spitzenspiel der männlichen B-Jugend in der ÜBOL Südost 2  gegen die TG Landshut statt. Die Landshuter konnten mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Ismaning den Sack zur Meisterschaft der Saison 19/20 vorzeitig zu machen. Mit einem Sieg wäre auch für die Isis die Tür zur Meisterschaft noch offen gestanden, allerdings hätten die...

Weiter lesen...

mB: Rückspiel gleich Hinspiel gleich Hängepartie

Am Samstag war erneut Heimspieltag in der Hölle Süd. Die männliche B-Jugend hatte um 14:00 Uhr ihren Auftritt, sie spielten erstmals in der Saison gegen den TSV 1861 Mainburg. Das Hinspiel Ende November musste von Ismaninger Seite kurzfristig abgesagt werden, weil zu wenig Spieler verfügbar waren. Unsere Coaches konnten dieses Mal wieder auf drei Auswechselspieler...

Weiter lesen...

mB: Ohne Wechselfehler

Für die männliche B-Jugend ging es diesmal nach Landshut zum ETSV, dem etwas schwächeren, zweiten Vertreter aus Landshut in der Liga. Das Hinspiel war mit 32:24 relativ klar und das Rückspiel sollte für den Tabellenzweiten aus Ismaning eigentlich kein Problem sein. Aber der ETSV hatte zuletzt den Tabellenführer geschlagen und wir waren diesmal leider nur mit 7...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte