Männliche B-Jugend

ÜBOL Staffel Südost 2

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Osterfeldhalle
Mittwoch 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Andreas Kupfer Trainer
Harald Teschner Trainer

Trainer Kontaktdaten

Andreas Kupfer
+491713610797
andreas.kupfer@roth-werke.de

News & Spielberichte

mB: Geht raus, habt Spaß und macht den Landshutern das Leben schwer

Am Sonntag fand das Spitzenspiel der männlichen B-Jugend in der ÜBOL Südost 2  gegen die TG Landshut statt. Die Landshuter konnten mit einem Sieg gegen den Tabellenzweiten aus Ismaning den Sack zur Meisterschaft der Saison 19/20 vorzeitig zu machen. Mit einem Sieg wäre auch für die Isis die Tür zur Meisterschaft noch offen gestanden, allerdings hätten die...

Weiter lesen...

mB: Rückspiel gleich Hinspiel gleich Hängepartie

Am Samstag war erneut Heimspieltag in der Hölle Süd. Die männliche B-Jugend hatte um 14:00 Uhr ihren Auftritt, sie spielten erstmals in der Saison gegen den TSV 1861 Mainburg. Das Hinspiel Ende November musste von Ismaninger Seite kurzfristig abgesagt werden, weil zu wenig Spieler verfügbar waren. Unsere Coaches konnten dieses Mal wieder auf drei Auswechselspieler...

Weiter lesen...

mB: Ohne Wechselfehler

Für die männliche B-Jugend ging es diesmal nach Landshut zum ETSV, dem etwas schwächeren, zweiten Vertreter aus Landshut in der Liga. Das Hinspiel war mit 32:24 relativ klar und das Rückspiel sollte für den Tabellenzweiten aus Ismaning eigentlich kein Problem sein. Aber der ETSV hatte zuletzt den Tabellenführer geschlagen und wir waren diesmal leider nur mit 7...

Weiter lesen...

mB: Aufregung in der Wechselzone

Am Samstagnachmittag um 14:00 Uhr stand in der männlichen B-Jugend die Partie gegen die HSG Bayerwald an. Mit einem Kader von 11 Spielern konnten Andy und Harry quasi aus dem Vollen schöpfen, es gab in der Saison auch Spiele mit nur einem Wechselspieler auf der Bank. Das Hinspiel gewannen die Isis klar mit 22:31, der Spieler mit den meisten Treffern auf Seiten der HSG...

Weiter lesen...

mB: Die Macht war mit den Isis

„Euch lebend zu sehen mein Herz aufs Wärmste erfreut“ – passender hätte Yoda die Erwartungs­haltung der nach Altenerding angereisten Eltern nicht ausdrücken können. Heißt übersetzt: Spielt schön und gebt alles, aber verletzt euch dabei nicht. Im Spiel gegen die Altenerdinger Biber ging es immerhin um den zweiten Platz in der Tabelle der ÜBOL, wobei die...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte