Männliche B-Jugend

ÜBOL Staffel Südost 2

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Osterfeldhalle
Mittwoch 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Andreas Kupfer Trainer
Harald Teschner Trainer

Trainer Kontaktdaten

Andreas Kupfer
+491713610797
andreas.kupfer@roth-werke.de

News & Spielberichte

mB: Die Macht war mit den Isis

„Euch lebend zu sehen mein Herz aufs Wärmste erfreut“ – passender hätte Yoda die Erwartungs­haltung der nach Altenerding angereisten Eltern nicht ausdrücken können. Heißt übersetzt: Spielt schön und gebt alles, aber verletzt euch dabei nicht. Im Spiel gegen die Altenerdinger Biber ging es immerhin um den zweiten Platz in der Tabelle der ÜBOL, wobei die...

Weiter lesen...

mB: Hat er wirklich Linsen drin?

Eine Woche nach dem Hinspiel stand am Samstagnachmittag bereits das Rückspiel gegen den bisher in der gesamten Saison erfolglosen Tabellenletzten SG Moosburg an. Das Hinspiel wurde zwar klar gewonnen, trotzdem war die Begegnung alles andere als eine vom Tabellendritten souverän dominierte Partie. Es blieb also spannend, was die Jungs zeigen und ob sie dieses Mal ihr...

Weiter lesen...

mB: Abstand sowie eine Portion Gelassenheit

Das ÜBOL-Spiel gegen die SG Moosburg war, wenn auch in Moosburg, so etwas wie ein sicheres Heimspiel, nur eben auswärts. Immerhin spielte der Tabellendritte Ismaning gegen den Tabellenletzten. Wobei mich gleich, trotz dreier Mitfahrer, die Stille während der Hinfahrt hätte nachdenklich stimmen müssen: Meistens tauschen die Jungs bei der Anreise noch den neuesten...

Weiter lesen...

mB: Im Notfall auch mit links

Das Spiel der ÜBOL gegen die Nachbarn vom SC Eching ließ auf eine spannende Partie hoffen, immerhin spielte der Tabellenvierte aus Ismaning gegen den Tabellenfünften. Der Ismaninger Kader wurde mit den C-Jugendlichen Maxi und Tim verstärkt, sodass die Trainer auf fünf Wechselspieler Zugriff hatten. So viel Flexibilität und Variationsmöglichkeiten standen dem...

Weiter lesen...

mB: Verloren, aber gut gekämpft

Heute ging es nach Landshut zu deren ersten Mannschaft in der ÜBOL. Bisher ist diese Mannschaft ungeschlagen, sie gewann meist mit mindestens 30 Toren und mehr und könnte wohl auch Landesliga spielen. Ismaning trat mit 9 Spielern und nur 3 Eltern als Fans an. Unsere Aushilfsspieler aus der C-Jugend waren heute nicht dabei. Die Ismaninger waren diesmal von Anfang an...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte