Männliche C-Jugend

ÜBOL Staffel Süd

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 17:30 Uhr 19:00 Uhr Realschule
Donnerstag 18:30 Uhr 20:00 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Elke Häffner Trainer
Simon Lang Trainer

Trainer Kontaktdaten

Elke Häffner

elke.haeffner@yahoo.de

News & Spielberichte

mC: Vizemeister, Vizemeister, hey, hey!!!

Die Tatsache, dass man eine erfolgreiche Saison als Vizemeister der ÜBOL 2018/2019 abschließen würde, stand bereits vor dem letzten Saisonpunktspiel der mC des TSV Ismaning fest. So war auch die Spielansetzung am Samstag, 30.3. gegen den Tabellendritten TSV Aichach dann nicht mehr so entscheidend. Dennoch trat man mit vollem Kader und der Motivation, die Saison mit...

Weiter lesen...

mC: Eröffnung der Beachsaison?

Ja mei, was war denn am Sonntagnachmittag in der Halle wieder los? Weder ein einfaches Saubermachen der Brille mit dem Pulli (Sorry, Manu) noch der Einsatz einer High-Performance Ultraschall-Brillenputzmaschine reichten aus, um den Sand am Boden der Halle zu entdecken. Das  Betrachten des Spiels unserer Jungs, vor allem in den letzten 5 Minuten, ließ nur einen...

Weiter lesen...

mC: Vorgezogener Sonntagskrimi

Nach Eröffnung durch den Gegner Milbertshofen zeigte Flo gleich mal mit einer Glanzparade, dass Durchkommen nicht gleich Treffer heisst. Nach schnellem 1:1 passierte dann erstmal fast 5 Minuten nichts im Netz, zu oft ging der Ball verloren. Erst dann wurden Tore auf beiden Seiten erzielt  -und direkt wieder ausgeglichen. So blieb es spannend bis zum 4:4, wo Ismaning...

Weiter lesen...

mC: Kein Spitzenspiel gegen Indersdorf

Ein Blick auf die Tabelle der letzten Woche offenbart es sofort: Wenn Ismaning in dieser Saison im Kampf um den ersten Platz noch was reißen möchte, war ein Sieg im Spiel gegen den TSV Indersdorf Pflicht. Die Bilanz der Indersdorfer war nahezu makellos, immerhin hatten sie in der Saison 18/19 nur ein einziges Mal Unentschieden gegen Aichach gespielt. Somit konnten...

Weiter lesen...

mC: Sonniger Handballnachmittag

Bei bestem Wetter und guter Stimmung konnte die C-Jugend des TSV Ismaning dieses Wochenende zeigen, über welche Qualitäten sie verfügt. Mit einem rasanten Blitzstart ging es überpünktlich los und so stand es bereits nach wenigen Minuten 5:0, erzielt durch einen Doppelpass mit Einläufer am Kreis. Auch wenn ein Gegenstoß nicht verwandelt werden konnte, ging es...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte