Männliche D-Jugend 1

Bezirksoberliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 17:30 Uhr 19:00 Uhr Realschule
Donnerstag 17:00 Uhr 18:30 Uhr Osterfeldhalle

Unser Team

Name Position
Jürgen Brunner Trainer
Marc Linke Co-Trainer

News & Spielberichte

mD1: mit 100%iger Einstellung zum Sieg

Am Sonntagnachmittag traten die Spieler der mD1 in der Höhle der Anzinger Löwen an. Auch die Anzinger hatten -wie die Isis- bis dahin nur ein Spiel verloren. Schon daher erwartete man ein spannendes Spiel, zumal alle den Krimi in der Quali noch gut in Erinnerung hatten, den die Ismaninger am Ende für sich entscheiden konnten. Die Vorzeichen standen allerdings nicht...

Weiter lesen...

40:16 Kantersieg der mD1

Am 15.02.2020 empfing die mD1 den BOL-Aufsteiger Grafing in der Realschulturnhalle. Die Isis begannen die ersten Minuten etwas verhalten und mussten erst in das Spiel finden. Aber nach nur wenigen Minuten starteten sie dann ihren Lauf: von einem 4:4 zogen sie bis zur Halbzeit auf 20:11 davon. Nach der Pause ging es mit dem Torfeuerwerk weiter. Die Jungs spielten mit...

Weiter lesen...

mD1: ein Sieg und lange Gesichter

Nach dem Spitzenspiel am vergangenen Wochenende traten die Jungs der mD1 am 08.02.2020 beim PSV München an. Am Ende des Spiels stand zwar ein Sieg für Ismaning auf der Anzeigetafel, glückliche Gesichter waren aber nicht zu sehen. Dabei verlief die erste Halbzeit durchaus positiv: Die beiden Torjäger des letzten Spiels blieben die ersten 10 Minuten auf der Bank,...

Weiter lesen...

mD1: Unglückliche Niederlage im Spitzenspiel gegen HT München

Bericht: Simone Kirch In einem weitestgehend ausgeglichenen Spiel haben unsere Jungs die Punkte leider in den letzten 5 Minuten an die Gäste abgegeben. Von Anfang an war klar, dass diese Partie heiß umkämpft werden wird, da der 1. der Vorrunde auf den 2. der Vorrunde traf. Unsere Jungs begannen konzentriert und lagen schnell mit 2:0 in Führung. Im weiteren Verlauf...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte