Männliche D-Jugend 2

Bezirksklasse

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Mittwoch 16:00 Uhr 17:30 Uhr Realschule
Dienstag 17:30 Uhr 19:00 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Melanie Ilg Trainer
Marie Künzinger Co-Trainer

Trainer Kontaktdaten

Melanie Ilg

gs-handball@ismaning.de

News & Spielberichte

männliche D2-Jugend verabschiedet sich mit einem Sieg gegen den TS Jahn München in die Winterpause

Am Samstag, den 30.11.2019 hatte die männliche D2-Jugend das letzte Auswärtsspiel vor der Weihnachtspause. Gegner war diesmal der TS Jahn München.    Das Spiel fing sehr gut an, unsere Mannschaft erzielte bereits in den ersten zwei Minuten zwei Tore. Aber der Gegner ließ sich nicht beirren und blieb uns mit seinen Toren immer knapp auf den Fersen. Die...

Weiter lesen...

mD1: nach einem 29:13 auf den Salzburger Weihnachtsmarkt

Wenn schon nach Salzburg, dann doch bitte in der Adventszeit! So haben sich es einige Eltern in der Quali-Runde gewünscht und so ist es dann auch gekommen: Termin für das letzte Hinrundenspiel in Salzburg war der erste Advent. Früh starteten Eltern und Spieler am 01.12. in Ismaning. Und da in den vergangenen Auswärtsspielen den Jungs häufig die lange...

Weiter lesen...

25:22 Sieg der männlichen D1 gegen Allach

Im Heimspiel am 17.11. war der TSV Allach 09 zu Gast in der Hölle Süd. Ein von Anfang an temporeiches und turbulentes Spiel konnte unsere D1 am Ende mit drei Toren Vorsprung für sich entscheiden. Die Allacher begannen schnell und konzentriert und konnten so gut wie jeden Angriff mit einem Tor abschließen. Doch unsere Jungs hielten das Tempo mit und glichen...

Weiter lesen...

mD: Arbeitssieg in Traunstein

Am 09.11.2019 musste die männliche D1-Jugend in Traunstein antreten. Vielleicht hat die lange Autofahrt ins Chiemgau die Jungs ermüdet, denn es wurde spielerisch ein rabenschwarzer Tag. Nahezu kein Spieler konnte sein Potential auch nur annähernd abrufen. Nach 10 Minuten in der ersten Halbzeit stand es nur 3:2 für die Isis, das spricht Bände. Traunstein hat zwar...

Weiter lesen...

Männliche D-Jugend: Keine Ferien, dafür 2 Siege!!!

Die D1 Jungs trafen in der BOL zuhaus auf Traunreut. Das Spiel ist schnell erklärt: Unsere Jungs zeigten von Beginn an, dass sie dieses Spiel in eigener Halle unbedingt als Sieger verlassen wollten. So konnten sie sich schon nach 10 Minuten mit 9:2 absetzen. Vor allem die Abwehr stand sehr sicher und so gelang es Traunreut kaum mal bis zum Torkreis durchzubrechen....

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte