Männliche E-Jugend

Bezirk Oberbayern

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 16:00 Uhr 17:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Carina Ilg Trainer
Flo Dreyer Trainer

Trainer Kontaktdaten

Carina Ilg
0171 7338380
carina.ilg@gmx.de

News & Spielberichte

mE: Spielfest in Kirchheim am 01.12.2018

Das vorletzte Spielfest der männlichen E-Jugend fand diesmal in Kirchheim statt. Im ersten Spiel traten unsere Jungs gegen den Gastgeber, den Kirchheimer SC, an. Nach einer im wahrsten Sinne des Wortes Schlitter- (der Hallenboden war sehr glatt) und Zitterpartie endete das Spiel trotz eines zwischenzeitlichen drei Punkte Rückstandes mit einem Verdienten 9:9. Gegen den...

Weiter lesen...

Spielbericht aus Sicht eines Spielers: Heimturnier am 25.11.2018 der männlichen E-Jugend

Diese mal duften wir ein Spielfest daheim austragen. Das fand ich super, weil wir viele Fans als Zuschauer hatten. Eltern, Omas und Opas, Geschwister und Freunde unterstützen uns von der Tribüne aus. Wir spielten das erste Spiel mit einem glücklichen 8:8 gegen eine starke Mannschaft aus Allach. HSG München West war unser zweiter Gegner. In den letzten Sekunden...

Weiter lesen...

Ende gut- Alles gut! - männliche E-Jugend

Am frühen Samstag Morgen traf sich die E-Jugend männlich zu ihrem Spielfest bei München-West. Im ersten Spiel trafen die Jungs auf den Kirchheimer SC. Von der ersten Minute an entwickelte sich ein offener Schlagabtausch. Dabei legten die Isis immer 1 Tor vor, konnten sich aber nie entscheidend absetzen. Am Ende stand nach 18 Minuten ein gerechtes 5:5 auf der...

Weiter lesen...

2 Wochen – 2 Spielfeste - männliche E-Jugend

Ein kurzer Rückblick, was in den letzten 2 Wochen bei unserer männl. E-Jugend los war. Am Samstag, 18.11. fuhren unsere Jungs (mit Verstärkung aus der weibl. E-Jugend) zum Spielfest nach Ebersberg. Aushilfscoach Melli Ilg war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Gegen Kirchheim, Trudering und Neubiberg-Ottobrunn konnten Siege eingefahren werden. Gegen den Gastgeber...

Weiter lesen...

Realschulhalle frei für die E-Jugend Jungs

Am vergangenen Sonntag hatten nun auch die Ismaninger E-Jungs nach der Sommerpause ihr erstes Spielfest. Die Aufregung war groß, wollten die Jungs doch vor heimischen Publikum zeigen, was in den wöchentlichen Trainingsstunden gelernt wurde. Und zu Beginn zeigten die Jungs im 1. Spiel gegen den FC Bayern München was sie können. Ein paar Minuten brauchten die Jungs...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte