Männliche E-Jugend

Bezirk Oberbayern

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 16:00 Uhr 17:30 Uhr Isarena

Unser Team

Name Position
Oliver Balzer Trainer

Trainer Kontaktdaten

Oliver Balzer

kinder-handball@tsv-ismaning.de

News & Spielberichte

Trainingsspiele beim TSV Schleißheim

  Statt (langweiligem J) Training standen am Dienstag für die männliche und weibliche E-Jugend Freundschaftsspiele beim TSV Schleißheim auf dem Programm. Mit sichtlicher Freude wurde die Halle des TSV Schleißheim (danke für die freundliche Einladung und Organisation!) soz. gestürmt. Da auch die Gastgeber mit 2 Teams antraten, konnte „jeder-gegen-jeden“...

Weiter lesen...

Spielfest 03 in Unterhaching am 17.10.2021

Turnier männliche E-Jugend, Unterhaching, 17.10.2021     Am Sonntag stand für die männliche E-Jugend ein Turnier in Unterhaching bei der HT München auf dem Programm. Besonders zu erwähnen sind hier die große Bereitschaft auf Seiten der Ismaninger, denn leider konnten nicht alle Kids die gerne mitgespielt hätten auch teilnehmen. Ganz großes...

Weiter lesen...

Heimturnier männliche E-Jugend am 03.10.2021 plus Freundschaftsspiele

Ein „stressiger“ Tag mit vielen Spielanteilen hatte die männliche E-Jugend am Sonntag, 03.10.2021, vor sich. Ein Teil der Spieler hatte die Saison schon am Vortag in Ottobrunn eröffnet, am Sonntag standen neben dem BHV-Turnier noch Freundschaftsspiele gegen München-Laim auf dem Programm. Um allen im großen Kader von Ismaning wirklich genügend Spielzeit zu...

Weiter lesen...

Spielfest E-Jugend gemischt, Ottobrunn am 02.10.2021

Zu Beginn der von allen Kindern sehnlichst erwarteten Spielrunde 2021/22 trat ein gemischtes Team der E-Jugend der „Isar Devils Kids“ J in Ottobrunn an. Als Gegner waren HSG B-One, TSV Milbertshofen angereist.   TSV Ismaning- HSG B-one 10:8 Da jede neue Runde zu Beginn erstmal ungewohnt und neu ist, war auch bei den Kids – neben der großen Freude das wieder...

Weiter lesen...

Forstenrieder Handballcup der männlichen E-Jugend am 10.07.2021

Nach langem warten konnte nun nach einer langen Pause endlich das erste Turnier für die männliche E-Jugend stattfinden. Bei bestem Wetter wurde in Forstenried ein Turnier draußen auf Rasen durchgeführt, bei dem von den Minis bis zur D-Jugend viele Teams an diesem Tag vertreten waren. Aufgrund der momentanen Lage gab es auch ein paar Auflagen, Einschränkungen –...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte