Minis II

Spielfeste Oberbayern

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 16:00 Uhr 17:30 Uhr Isarena

Unser Team

Name Position
Ulla Wahler Trainer

Trainer Kontaktdaten

Bine Novacovic

kinder-handball@tsv-ismaning.de

News & Spielberichte

Mini - Teufel bei der TG Landshut

  Beim Mini-Turnier der TG Landshut war der TSV Ismaning mit insgesamt vier Handball-Mannschaften vertreten. Es traten eine Bambini-Mannschaft sowie drei Mini-Mannschaften an. Das toll organisierte Turnier ließ keine Wünsche offen - spannende Spiele, abwechslungsreiches Rahmenprogramm inklusive Wellness-Station für die Nachwuchssportler hat den Tag geradezu...

Weiter lesen...

Spielfest in München Ost

Am 20.11.22 waren die 2014er Minis bei den Handballern von München Ost zu Gast. Gleich zu Beginn traten unsere Minis um Annika, Pauline, Pauline, Emilia, Emil, Hannes, Julia, Leni, Lenny, Maresa, Phil und Valentina gegen München Ost in einem hart umkämpften Spiel gegen München Ost an. Am Ende waren die Gastgeber beim Torabschluss effektiver und konnten unseren...

Weiter lesen...

Minis - Spielfest in Haar für den Jahrgang 2014

Am vergangenen Sonntag waren die 2014er Handball-Minis beim TSV Haar auf ein Spielfest eingeladen. Mit Emilia, Emil, Hannes, Julia, Leni, Lennard, Maresa, Tilda, Valentin und Valentina waren sowohl erfahrene Turnierspieler als auch Neulinge im Team - die Vorfreude auf die anstehenden Spiele war auf jeden Fall bei allen Minis anzusehen. Im Modus jeden gegen jeden wurde...

Weiter lesen...

Mini Spielfest 2022 in der Isararena

Mit freudiger Erwartung hat am Samstag das erste Spielfest 2022 der Minis in der Isarena stattgefunden. Zu Gast waren der PSV München sowie der FC Bayern München. Coronabedingt sind unsere Minis nach einer Winterpause erst im Februar wieder in das Training eingestiegen. Umso mehr war die Vorfreude bei den Kindern zu spüren und den Trainern eine leichte...

Weiter lesen...

Minis - Gummibärchen als Nervenfutter

Am vergangenen Samstag waren die Handball Minis des TSV Ismaning vom TSV Grafing zu ihrem allerersten Spielfest eingeladen. Voller Aufregung haben sich die Spielerinnen und Spieler bereits eine Stunde vor Turnierbeginn in Grafing eingefunden. Nach einer intensiven Aufwärmeinheit hatte die Mannschaft die Möglichkeit, beide Mannschaften, gegen die es später zu spielen...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte