THC EhDrin! Ismaning

Beachhandball

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort

Unser Team

Name Position
Florian Nortz Trainer

Trainer Kontaktdaten

Florian Nortz
0151 15382558

News & Spielberichte

Isar Beach Cup erreicht nächstes Level

„Aus is’ und gar is’ und schad is’, dass’ wahr is’“ ist ein bekanntes Zitat vom Monaco Franze. Es gibt wahrscheinlich lediglich eine Person in ganz Deutschland, welche noch mehr in seinem Repertoire hat, als der eben erwähnte Monaco Franze. Der Name klingt recht ähnlich und diese Person ist die Erste bei dem ich mich persönlich bedanken möchte. Franz...

Weiter lesen...

Die Beachteens (wB) in Minimalbesetzung wurden am IsiBeach erst im Finale gestoppt. Großartig!

Nur eine von insgesamt 10 Mannschaften hat es geschafft unsere Beachteens zu besiegen. Aber der Reihe nach. Das Beachturnier in Ismaning am 20./21.07. war ein voller Erfolg. Gespielt wurde in zwei Gruppen. Gleich im ersten Spiel um 09.00 Uhr morgens konnte die Mannschaft überzeugen. Gegen die Anzinger Löwinnen gewannen wir deutlich die beiden Sätze. Weiter ging es...

Weiter lesen...

wC: LETZTES TURNIER DER BBT (BAYERISCHE BEACH TOUR) – wC ÜBERRAGEND!

Am vergangenen Wochenende fand in Ismaning das letzte von insgesamt 4 Turnieren der BBT statt. Im Vordergrund steht bei den Beachturnieren immer der Spaß. Und Spaß hatten die Jugendmannschaften der C- und B-Jugend (m/w). Dazu hatte der Wettergott dieses Mal größtenteils ein Einsehen mit uns (letztes Jahr wären wir beinahe weggeschwommen). Der Höhepunkt der BBT war...

Weiter lesen...

mB: Er was niets te krijgen

Wie jedes Jahr stand ein Wochenende im Juli ganz im Zeichen des Beachhandballs. Der TSV Ismaning hatte im Sportpark zum #isarbeach gerufen, viele Vereine aus ganz Deutschland und darüber hinaus folgten dem Ruf. So auch die männliche B-Jugend, die seit Pfingsten regelmäßig im Sand trainiert. Das Turnier erstreckte sich über das komplette Wochenende hinweg, somit...

Weiter lesen...

Toller Turniererfolg für mE, wE und Minis beim Beachcup in Schleißheim

7. Schleißheimer Kidscup am 30.06.2019 Der Einladung des TSV Schleißheim sind am Sonntag, trotz tropischer Temperaturen, gleich vier Mannschaften der Ismaninger Handballteufel gefolgt. Und dass sich das auch gelohnt hat, zeigen die tollen Ergebnisse unserer Kindermannschaften. Zuerst muss man dem Veranstalter, dem TSV Schleißheim, ein großes Lob und ein herzliches...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte