Weibliche A-Jugend

Bayernliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule
Donnerstag 18:00 Uhr 19:30 Uhr Isarena
Freitag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Isarena

Unser Team

Name Position
Sven Leonhardt-Schuster Trainer

Trainer Kontaktdaten

Sven Leonhardt-Schuster

s.leonhardt-schuster@t-online.de

News & Spielberichte

wA – Ein Sieg war möglich, allerdings nur in der 1. Halbzeit

Diesen Sonntag war der aktuell ungeschlagene Tabellenführer aus Erlangen in der Isarena zu Gast. Unser Team der Isar Devils freute sich auf das Spiel, vor dem jedoch eine gewisse Anspannung auf allen Seiten spürbar war. Wir waren nach der knappen Niederlage der Vorwoche verhalten optimistisch, gegen diesen starken Gegner bestehen zu können. Aufgrund der vergangenen...

Weiter lesen...

wA – in Ebersberg knapp am Sieg vorbeigeschrammt!

Für die IsarDevils (aktuell Platz 3 in der Bayernliga) ging es am heutigen Sonntag zum Tabellennachbarn aus Ebersberg (Platz 4). Was für ein Novum und zum ersten Mal in dieser Saison bei der weiblichen A-Jugend - keine Verletzten und/oder Ausfälle! Hochmotiviert, das sah man in den Augen von allen Spielerinnen, saß das Team pünktlich zur angesetzten Besprechung mit...

Weiter lesen...

wA – Platz 2 in der BYL mit Sieg gegen Forchheim

Hmmm...schwierig die richtigen Worte zu finden für das heutige Spiel. Die Gegner aus Forchheim, ein Team von insgesamt 5 Bundesliga-Qualifikanten in der Bayernliga, im Gepäck mit einem klaren Sieg gegen uns aus der vergangenen Saison (33:19 für Forchheim), waren heute unsere Gäste in der Isarena. Aufgrund der vergangenen Spiele in der Bayernliga und dessen was die...

Weiter lesen...

wA – stark gespielte 40 Minuten reichten in Schwabmünchen nicht

Vorweg...das Ergebnis täuscht und zeigt nicht den tatsächlichen Spielverlauf. Vielen Stimmen im Vorfeld „....in Schwabmünchen ist für uns nichts zu holen...“, wollte das Team so nicht stehen lassen. Am heutigen Tag trafen die IsarDevils auf das Team aus Schwabmünchen, die mit dieser Mannschaft in der vergangenen Saison noch an der Endrunde zur Deutschen...

Weiter lesen...

Starker Saisonauftakt der wA in der Bayernliga gegen SV München Laim

Ins erste Saisonspiel zu Hause in der Isararena ist die wA-Jugend überlegen gestartet. Mit einem 6:0 Sprint in den ersten 8 Minuten haben unsere Mädels die Gäste aus Laim förmlich überrannt. Enna legte gleich mit 5 Toren in Folge vor. Erst nach dem 6:0 durch Hanna und einer frühen Auszeit, konnten die Gegner ihr erstes Tor durch einen verwandelten 7-Meter erzielen....

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte