Weibliche B-Jugend II

ÜBOL Süd-Ost

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule
Donnerstag 18:00 Uhr 19:30 Uhr Isarena
Freitag 18:00 Uhr 20:00 Uhr Isarena

Unser Team

Name Position
Florian Bamberger Trainer

News & Spielberichte

[wB] Sieg mit Lerneffekt (hoffentlich)

Am vergangenen Wochenende stand, nach der enttäuschenden Auswärtsniederlage gegen Rednitzgrund, das Heimspiel gegen den Tabellenvierten, den TSV Cham, an. „Wie haben die Isis diese Niederlage verkraftet und welche Reaktion werden sie zeigen?“ Das war die Frage, die man unter der Woche und auch am Spieltag des Öfteren hörte. Und was machten die Isis? Die betraten,...

Weiter lesen...

[wB] Klare Niederlage in Rednitzgrund

150 Kilometer Anreise ab Ismaning. Für viele Familien hieß dies ein Sonntag auf der Autobahn. Trotzdem war die Mannschaft vollzählig. Umso trauriger war die schmerzhafte erste Niederlage in dieser Saison, die in den Augen des Trainers allerdings auch verdient war: Es fehlte am echten Willen, sich auch mal mit dem Messer zwischen den Zähnen durchzusetzen, den...

Weiter lesen...

[wB] Heimspiel gegen die HSG B-one

Am vergangenen Samstag, 29.10.2022, war in der ISARENA Heimspieltag. Es spielten Damen 1, Herren 1 und die jungen Damen der B Jugend, die wieder durch Spielerinnen der wC verstärkt wurden. So konnte Trainer F. Bamberger auf eine volle Bank zurückgreifen. Den Auftakt des Spieltages machten die Mädls der B-Jugend. Es war also alles angerichtet für das Heimspiel gegen...

Weiter lesen...

[wB] Knapper Erfolg beim Auswärtsspiel in Anzing

Am vergangenen Samstag ging es für die wB der Isis zum Ligakonkurrenten nach Anzing. Verstärkt wurde die Mannschaft diesmal durch zwei Spielerinnen aus der C-Jugend. Anzing, eine kleine beschauliche Gemeinde, gelegen an der A94,  östlich von München wurde 812 erstmals urkundlich erwähnt. Fußballfans und jene mit fußballhistorischem Wissen unter uns werden auch...

Weiter lesen...

wB2 Heimspiel gegen TSV München-Ost

Am Samstag, dem 15. Oktober spielten wir, die weibliche B2, bei uns in der Isarena, gegen TSV München-Ost. Trotz körperlicher Überlegenheit der Gegnerinnen schafften wir es mit 16 Toren Vorsprung zum gewinnen. Nach dem Spiel wurde mir gesagt, es sei nicht sonderlich spannend zum Zuschauen gewesen. Dafür entschuldige ich mich vielmals im Namen der Mannschaft. Wir...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte