Weibliche B-Jugend

Landesliga Süd

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule
Mittwoch 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Matze Schwer Trainer
Henni Leicher Trainer

News & Spielberichte

LL wB: Saisonabschluss daheim!

Beim letzten Spiel der Saison empfingen die Isis zuhause die Spielerinnen des TuS Prien. Da das Hinspiel haushoch verloren wurde, wollten die Isis diesmal mit 2 Punkten vom Platz gehen. Hochmotiviert, insbesondere nach dem letzten Spiel gegen HT München, das gewonnen wurde, gingen sie in die Partie. Leider waren sie ab der ersten Minute immer im Rückstand und konnten...

Weiter lesen...

LL wB: Auswärtssieg gegen HT München

Wie schon in der Hinrunde gelingt den Isis ein knapper Sieg gegen HT München! Motiviert und konzentriert begannen die Mädels das Spiel. Bis Mitte der 1. Halbzeit konnte man mit bis zu 3 Toren in Führung gehen, leider endete die 1. Hälfte aber mit einem Unentschieden. Nach der Pause kam ein kleiner Bruch in unser Spiel, wir mussten immer einem Rückstand von maximal 3...

Weiter lesen...

LL wB unglückliche Niederlage gegen HSG B-ONE

Nach 2 verlorenen Nachholspielen in der Woche vor den Faschingsferien (Auswärtsspiel gegen Herrsching am 27.02.19, Heimspiel gegen Landshut am 28.02.19) ging es am letzten Sonntag daheim gegen die HSG B-ONE. In der Hinrunde hatten die Isis diese bezwungen und es war klar, dass von Seiten des Gegners noch eine Rechnung offen war. Dies merkte man gleich von Anfang an. Den...

Weiter lesen...

LL wB 1. Spiel der Rückrunde: Sieg gegen Altenerding

Nach über 2 Monaten Spielpause startete die Rückrunde mit dem Spiel gegen die Gäste aus Altenerding.  Die gingen auch mit dem ersten Angriff in Führung, dabei blieb es allerdings nicht lange. Die Isis verschliefen diesmal nicht den Anfang der Partie und bauten ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 6 Tore aus. Auch in der 2. Halbzeit ging man mit großem Elan ins...

Weiter lesen...

LL wB letztes Spiel der Hinrunde in Prien: Ismaning verteilt Weihnachtsgeschenke

Optimistisch nach dem Heimsieg gegen HT fuhr die Mannschaft samt Fans an den schönen Chiemsee. Wie schon so oft in dieser Saison starteten wir mit einem 2 Tore Rückstand in die Partie. Leider gelang es der Mannschaft diesmal nicht, ihre Stärken umzusetzen. Entweder waren Pfosten oder Latte im Weg, oder die Beine der Torhüterin zogen die Bälle magnetisch an. Bis zur...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte