Weibliche B-Jugend

Bayernliga A

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule
Mittwoch 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Sven Leonhardt-Schuster Trainer
Luisa Müller Trainer

Trainer Kontaktdaten

Sven Leonhardt-Schuster

s.leonhardt-schuster@mds.eu

News & Spielberichte

Team-Building der IsarDevils - wA und wB

Die Handballmädels des TSV Ismaning hatten am Wochenende ihr langersehntes Teamevent am IsarBeach in Ismaning (ein für dieses Wochenende geplante Beachturnier an der Ostsee fiel leider der Pandemie zum Opfer). Das Trainingslager fand selbstverständlich unter Einhaltung der geltenden Corona-Maßnahmen statt! Am Samstag um 10:00 Uhr ging es los, 14 Mädels waren trotz...

Weiter lesen...

wB – Saisonauftakt in der Bayernliga / WO STEHT DAS TEAM?

Am Sonntag 04.10.2020 war es soweit. Nach einer langen Spielpause startete die weibliche B-Jugend des TSV Ismaning in die Saison 2020/21 in der Bayernliga. Die große Frage „WO STEHT DAS TEAM?“ konnte aufgrund der vollkommen neuen Zusammensetzung der Mannschaft, zu Anfang der Saison, nicht beantwortet werden. Der heutige Gegner war das Team des VfL Günzburg....

Weiter lesen...

wB – 2 Tage Trainingslager stellen die Weichen für den Saisonstart!

Das Team der weiblichen B-Jugend absolvierte am Samstag 26.09. und Sonntag 27.09., zum bevorstehenden Saisonstart in der Bayernliga, ein 2-tägiges Trainingslager in der Osterfeldhalle in Ismaning. Mit einem Mammutprogramm, 4 Trainingseinheiten und zwei Testspielen, startete das Team am Samstag pünktlich um 09.30 Uhr. Aber auch ein solches Trainingslager muss organisiert...

Weiter lesen...

wB: Landesliga-Quali in Sulzbach-Rosenberg

Das Ziel war klar!  Ein 1. oder 2. Platz in dem bevorstehenden Quali-Turnier mit den Mannschaften aus München-Laim, Wendelstein und dem Ausrichter Sulzbach-Rosenberg. Die Vorzeichen für das Turnier waren alles andere als gut! Die Mannschaft erhielt kurz vor Abfahrt und noch während der Fahrt nach Sulzbach-Rosenberg die Absage von zwei für die Qualifikation...

Weiter lesen...

LL wB: Saisonabschluss daheim!

Beim letzten Spiel der Saison empfingen die Isis zuhause die Spielerinnen des TuS Prien. Da das Hinspiel haushoch verloren wurde, wollten die Isis diesmal mit 2 Punkten vom Platz gehen. Hochmotiviert, insbesondere nach dem letzten Spiel gegen HT München, das gewonnen wurde, gingen sie in die Partie. Leider waren sie ab der ersten Minute immer im Rückstand und konnten...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte