Weibliche B-Jugend

Bayernliga Staffel Südost

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 19:00 Uhr 20:30 Uhr Realschule
Donnerstag 18:00 Uhr 19:30 Uhr Isarena
Freitag 18:00 Uhr 20:00 Uhr Isarena

Unser Team

Name Position
Sven Leonhardt-Schuster Trainer
Luisa Müller Trainer

Trainer Kontaktdaten

Sven Leonhardt-Schuster

s.leonhardt-schuster@t-online.de

News & Spielberichte

Willkommen bei den Isar Devils!

Herzlich Willkommen in Ismaning an 6 neue Spielerinnen in den weiblichen B-Jugenden, die in den letzten Monaten & Wochen zum Verein gestoßen sind. Der Verein freut sich sehr und heißt euch herzlich Willkommen in der Isarena, am Isarbeach und als Isar Devil! Als nächstes stehen für unsere zwei B-Jugenden die Qualispiele an. Die B1 möchte sich gerne für die...

Weiter lesen...

wB – Sieg gegen Allach im letzten Spiel / Platz 3 in der Bayernliga

Am vergangenen Samstag stand das letzte Saisonspiel der weiblichen B-Jugend in der Meisterrunde der Bayernliga an. Nachdem man schon mehrere Testspiele gegen Allach in der Vorbereitung bestritten hatte, konnte man sich auf ein spannendes Spiel einstellen. Die Devise war klar, man wollte die Saison auf dem 3. Platz beenden. Die Anfangsphase war geprägt durch ein nicht...

Weiter lesen...

wB – in Schabmünchen war nichts zu holen

Nach dem tollen Ergebnis vom Freitag gegen München-Laim stand schon 2 Tage später das schwere Auswärtsspiel in Schwabmünchen auf dem Plan. Die mannschaftlichen Vorzeichen hatten sich gegenüber dem Freitag nur unwesentlich verändert. Auch am Sonntag war noch keine Torfrau einsatzbereit und so hütete wieder Marie Henseleit bravourös das Tor. Um so erfreulicher war...

Weiter lesen...

wB – mit toller Moral zum Sieg!

Die Vorzeichen hätten nicht schlechter sein können. Kurzfristige Ausfälle musste das Team kompensieren. In dieser doch so wichtigen Woche, gleich 2 Saisonspiele (Auswärts) standen/stehen an, jagte eine Hiobsbotschaft die Nächste. Am Freitag 11.03. stand das Auswärtsspiel gegen das Team des SV München Laim an. Die Laimer waren für die IsarDevils gänzlich...

Weiter lesen...

2 Spiele in 2 Tagen – wB zieht mit Platz 2 in die Meisterrunde der Bayernliga ein!

Spielverlegungen, Unterbrechungen, Trainingsausfälle haben alle Teams in den letzten Wochen viel beschäftigt. Umso glücklicher sind wir das der Spielbetrieb zu Ende Januar wieder aufgenommen wurde. Doch die Vorgabe des BHV, alle ausstehenden Nachholspiele der Vorrunde bis 04.02.2022 zu absolvieren, bedeutete für die wB der Isar Devils ein Kraftakt. Die beiden...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte