Weibliche C-Jugend I

Bayernliga

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 17:00 Uhr 18:30 Uhr Realschule
Mittwoch 17:30 Uhr 19:00 Uhr Isarena
Freitag 18:00 Uhr 20:00 Uhr Isarena

Unser Team

Name Position
Ante Perse Trainer

Trainer Kontaktdaten

Ante Perse

kinder-handball@tsv-ismaning.de

News & Spielberichte

wC1 – Tabellenspitze der Bayernliga behauptet

Wir spielten am 26.11.2022 gegen den TSV Niederraunau unser 6. Bayernligaspiel der Saison. Unsere Mannschaft war krankheitsbedingt nicht ganz vollständig und die eine oder andere Spielerin war zudem leicht angeschlagen angetreten. Dies führte zu ein paar Sorgenfalten auf der Stirn, was sich im Nachgang aber als unbegründet herausstellte. Wir übernahmen sofort die...

Weiter lesen...

wC2 gegen Königsbrunn – es war mehr drin

Hochmotiviert nach dem Sieg im letzten Spiel gingen die Devils in die Partie gegen Königsbrunn vor heimischen Publikum. Sie wollten da weitermachen, wo sie zuletzt aufgehört hatten. Zunächst war das Spiel auch ausgeglichen. Keine Mannschaft konnte sich absetzen. Wenngleich bei unseren Mädels mehr drin war, doch zu viele individuelle technische Fehler verhinderten...

Weiter lesen...

wC2 - Geschafft, die ersten Punkte sind da!!!

Am vergangenen Sonntag, 13.11.2022 traten unsere Mädels der weiblichen C2 zu Gast beim Tabellenvorletzten HSG Schwab/kirchen an. Mit viel Hoffnung auf die ersehnten ersten 2 Punkte und mit viel Motivation starteten die Mädels konzentriert in das Spiel. Nach bereits 6 Minuten stand es 4:1 für die IsarDevils und so hatten wir uns recht schnell einen kleinen Puffer...

Weiter lesen...

wC2 – gegen Gröbenzell: Abhaken und nach vorne blicken

Es gibt diese Tage und Handball-Spiele, die einfach nur zum Abhaken sind. Was nutzt es, einen Spielbericht zu lesen, in dem nach Halbzeiten aufgeschlüsselt steht, dass einfach zu viele technische Fehler durch die Bank passierten, ob Fehlpässe, nicht gefangen, Schritte oder eine löchrige Abwehr etc.? Zudem hemmten Unsicherheiten. Ohne Torfrau musste überdies auf...

Weiter lesen...

wC: Mit einem Sieg gegen Schwabmünchen nun auf Tabellenplatz 1 der Bayernliga.

Heute ging es mit der wC1 nach Schwabmünchen in den Landkreis Augsburg. Die Gastgeberinnen waren zum Spielstart auf Tabellenplatz 3 direkt hinter dem TSV Ismaning. Der Plan war: die Gegnerinnen in der Tabelle hinter sich halten und bei einem Sieg auch gleich die Führung in der Bayernliga übernehmen. Also kaum Druck. Schwabmünchen hatte Anwurf und konnte gleich...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte