Weibliche C-Jugend

Landesliga Nord

Unsere Tabelle

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Montag 17:30 Uhr 19:00 Uhr Realschule
Mittwoch 17:30 Uhr 19:00 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Sven Leonhardt Trainer
Luisa Müller Trainer

News & Spielberichte

In der Ruhe liegt die Kraft: die wC schlägt den Tabellenführer HSG Freising-Neufahrn

Das erste Spiel im neuen Jahr, das zweite Spiel der Rückrunde… was bringt es wohl mit sich? Nach dem Hin und Her am Abend zuvor, ob das Spiel überhaupt stattfinden sollte aufgrund dessen, dass einige Ismaninger Spielerinnen gesundheitlich angeschlagen waren und die Woche nicht trainieren konnten, stand es fest: das Spiel am Sonntag findet statt! Es war nicht...

Weiter lesen...

wC - Teil 2 des Südduells in der Landesliga Nord

WENN NICHT JETZT! WANN DANN? 😉 Am Sonntag, 12.1.20 findet das sicherlich spannende Rückrundenspiel gegen die HSG Freising-Neufahrn statt. Dieses Mal in der Ismaninger „Hölle Süd“. Das Ziel der Mädels ist, den Abstand zum ungeschlagenen Tabellenführer zu verringern und sich den heißbegehrten Tabellenplatz für das Final-Four-Turnier zu sichern. Die ISIS...

Weiter lesen...

wC mit Powerhandball gegen die DJK Rimpar

Am vergangenen Samstag ging es zuhause, zum Start der Rückrunde, gegen die DJK Rimpar (nördlich von Würzburg). Das Hinspiel hatten wir 24:20 verloren, also war da noch eine Rechnung offen. Unsere Mädels haben in der Vorrunde viel Selbstvertrauen aufgebaut, insgesamt nur 2 Spiele verloren und mit Platz 2 in der Tabelle dem Trainerteam und den Eltern viel Grund zum...

Weiter lesen...

wC - Verteidigung von Tabellenplatz 2 – reine Formsache?

Nach einer unglücklichen Niederlage gegen die HSG Freising-Neufahrn nach fünf Siegen in Folge ging es heute darum, den Tabellenplatz zwei in der Landesliga Nord zu sichern. Unser Gegner am heutigen Sonntag, der FC Burlafingen mit Tabellenplatz 3, hatte sicherlich etwas dagegen. Knapp zwei Minuten benötigten die Isis für das erste Tor, das uns 1:0 in Führung brachte....

Weiter lesen...

wC: Die Hölle Süd hat einen Ausflug gemacht...

Am Sonntag den 01.12.2019 stand das Spitzenspiel der wC Landesliga Nord an, Erster gegen Zweitplatzierten, HSG Freising-Neufahrn gegen TSV Ismaning. Und da es in der Hölle Süd keine Heimspiele gab und diesmal keine Fahrstrecke von 300km zurückgelegt werden musste, nutzen sehr viele Ismaninger Fans die Gelegenheit sich ein Spiel der wC anzusehen. Die Tribüne war voll...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte