Weibliche E-Jugend

Bezirk Oberbayern

Unser Spielplan

Unsere Trainingszeiten

Tag Von Bis Ort
Dienstag 16:00 Uhr 17:30 Uhr Realschule

Unser Team

Name Position
Antje Perse Trainer
Lisa Lutz Trainer

Trainer Kontaktdaten

Antje Perse

minis-handball@tsv-ismaning.de

News & Spielberichte

weibliche E-Jugend: Zum Saisonstart 4 Spiele- 4 Siege in Allach

Endlich war es soweit- am Samstag trat unsere weibliche E-Jugend (E1) zum ersten Spielfest der Saison in Allach an. Nach 2 Turniersiegen bei den Sommerturnieren in Gröbenzell und Schleissheim, wollten die Mädels nun auch in Allach zeigen was sie drauf haben.   In sehr guter Besetzung starteten die Mädels gegen die Mannschaft vom MTSV Schwabing.  Gegen...

Weiter lesen...

Weibliche E-Jugend gewinnt Karlsfelder Rasenturnier

Insgesamt 3 Kinder- Teams der Ismaninger Handballteufel fuhren am vergangenen Wochenende zum großen Rasenturnier nach Karlsfeld. Bei den Karlsfelder Handballtagen werden neben interessanten Gegnern auf dem Handballfeld auch einige schöne, lustige Geschicklichkeits- und Mannschaftsspiele veranstaltet. Im Turnierverlauf waren, neben je 3 Handballspielen am Vor- und...

Weiter lesen...

Eine für Alle, Alle für Emma!

Am letzten Turnierwochenende der Saison fuhren gleich 2 Mannschaften der weiblichen E-Jugend zum Turnier nach Allach. Ohne Marie- Sophie und Elena, die in der Vergangenheit zu den besten Torschützinnen der Mannschaft zählten, konnten sich die Mädels nun nicht mehr auf die wurfstarken Rückraumspielerinnen verlassen, sondern mussten selbst die Verantwortung...

Weiter lesen...

Bye Bye E-Jugend- D-Jugend wir kommen!

Am gestrigen Sonntag Nachmittag sollten die Mädels des Jahrgangs 2008 auf ihrem letzten Heimspielfest ihrer E-Jugend Saison die Chance bekommen, all ihr Können noch einmal vor Eltern, Großeltern und Freunden zu zeigen. Im ersten Spiel gegen den F.C. Bayern München ging man durch ein kurioses Tor in Rückstand. Doch statt zu verkrampfen, zeigten die Mädels mit...

Weiter lesen...

Emotionaler Abschied mit Schützenfesten der wE beim Spielfest in Unterhaching

Die weibliche E-Jugend war am Sonntag Gast beim Spielfest in Unterhaching. Die Aufregung und Spannung bei Spielerinnen und Eltern im Vorfeld war groß, war es doch daps letzte Spielfest unter ihrer Trainerin Melli, für die man sich gemeinsam einige Überraschungen ausgedacht hatte. Die Mädchen traten gemeinschaftlich mit Haarbändern mit der Aufschrift „Danke Melli“...

Weiter lesen...
Weitere News & Spielberichte