Nach längerer Spielpause reisten unsere C2-Mädels mit zwei deutlichen Siegen im Rücken und mit entsprechendem Selbstbewusstsein zum Auswärtsspiel nach Wartenberg.
Mit dem TSV Wartenberg traf man auf eine Mannschaft, die sich mit einem Sieg und einer Niederlage in den beiden ersten Partien ins obere Tabellendrittel gespielt hat.
Nach ausgeglichenem Beginn mit Toren auf beiden Seiten, zündete unser Team nach 15 Minuten den Turbo, dem die kämpfenden Wartenbergerinnen nichts mehr entgegenzusetzen hatten.
Spielzug um Spielzug vergrößerte unsere Mannschaft den Abstand auf der Anzeigetafel und ließen nur noch wenige Gegentore zu. Mit einer geschlossenen Mannschaftleistung, Überzeugung und dem Willen, nicht nur die Punkte, sondern auch viele Tore aus dem Kreis Erding mit nach Hause zu nehmen, schraubten die Isar Devils das Ergebnis am Ende auf 15 : 37 in die Höhe. Im Vergleich zum letzten Spiel konnte man dabei auch spielerisch in allen Belangen überzeugen; von hektischen Angriffen oder Nervosität gegen einen diesmal stärkeren Gegner, war nichts zu spüren. Die Mädels spielten das Spiel souverän zu Ende.
Besonders zu erwähnen ist noch, dass Katharina in der 46. Minute das 100. Saisontor für die „Baller-Mädels“ aus Ismaning erzielte! Mit einem Traum-Torverhältnis von 103 – 31 und 6 – 0 Punkten aus den ersten 3 Partien grüßt die C2 somit weiterhin von der Tabellenspitze.
Diesen Spitzenplatz gilt es nun am 17.11. im Heimspiel gegen den PSV München zu verteidigen.