Am dritten Advent machten sich die Bambinis des Jahrgang 2019 auf nach Anzing zum ersten richtigen Spielfest des BHV.
Das bedeutete, dass die Spielzeit dieses mal 17 Minuten war und insgesamt an diesem Tag also 68 Minuten Spielzeit vollbracht werden musste - und das spürten alle glücklichen Kinder am Ende des Tages.
Aber zurück zum Start: Angekommen in Anzing waren viele Kinder nervös, denn Routine ist das Spielen auf Turnieren noch auf gar keinen Fall. So startete die 2019er Truppe auch verhalten in das erste Spiel gegen den FC Bayern. Doch dann kam der Truppe in Fahrt. Mit tollen gemeinsam erspielten Toren und einer sehenswerten Abwehr erkämpften sich die Kinder einen Sieg! Im zweiten Spiel wartete dann der Gastgeber Anzing und hier war man zwar die deutlich schwächere Mannschaft, weil alle jünger waren, aber unsere Kinder kämpften wie die Löwen, hielten dagegen und hatten Spaß. Im dritten Spiel konnten die Kinder dann wieder einen Sieg gegen den Post SV München erspielen. In der letzten Partie erneut gegen den Gastgeber war zwar dann kein Sieg zu holen, aber die Kinder gingen alle ganz stolz vom Spielfeld!
Ein großer Dank geht nach Anzing für ein schönes Spielfest, aber auch an unsere Eltern, die wieder eine tolle Stimmung auf der Tribüne gezaubert haben!
Hier sieht man mal wieder - Training ist schön, wunderbar und Grundlage von allem - aber die Spielfeste erzeugen einen ganz anderen Vibe :)
Die Bambinis freuen sich jetzt auf eine kurze Weihnachtspause und dann auf schöne weitere Spielfeste im Jahr 2025!
Für die Ismaninger Bambinis spielten: Fabi, Johannes, Marina, Leandra, Sophia, Vinzenz, Severin, Josef & Benedikt