Bereits zu nachtschlafender Zeit ging es am Sonntag für die Mädchen nach Schliersee, denn Spielbeginn war bereits um 9 Uhr angesetzt. Dies war jedoch kein Hindernis, da sich die Mädels von Beginn an hellwach zeigten. Ein ums andere Mal lief sich der Gegner in der Ismaninger Abwehr, die auch diesmal wieder von einer bärenstarken Sophia auf der 1er Position angeführt wurde, fest. Wie schon sooft bissen sich die Gegner, egal ob ein oder zwei Köpfe größer, an ihr die Zähne aus. Und wenn einmal ein Wurf aufs Tor kam, war Vroni ein sicherer Rückhalt. Nachdem jedoch auch die gegnerische Abwehr sehr gut stand, konnten auch die Isis zunächst keine Tore erzielen. Nach 7 Minuten stand es erst 1 : 1. Die Geduld der Mädels die Angriffe auszuspielen und ruhig zu bleiben, zahlte sich aus. Nun konnte man ein ums andere Mal mit schönen Kombinationen zum Torerfolg kommen und zog bis zur Halbzeit auf 7 : 1 davon. Scheiterten die Isis im Hinspiel einfach viel zu oft am guten gegnerischen Torwart waren diesmal unsere Torwürfe wesentlich platzierter. Auch in Halbzeit zwei stand man in der Abwehr zunächst gut, jedoch war das gegnerische Tor zugenagelt, Pfostentreffer und gute Torwartparaden verhinderten eine größere Führung. Schliersee kam dann auf 5 : 8 heran, da der Gegner nun mit zwei Kreisläufern agierte, was einige Lücken in der Ismaninger Abwehr riss, da man dieses System noch nicht kannte. Nun glänzte Leonie im Tor mit einigen schönen Paraden, vorne trafen die Bälle wieder ins Ziel, so dass nach einem sehr guten Spiel ein auch in dieser Höhe verdienten 13 : 7 Erfolg zu Buche stand. Es spielten: Veronika Wittmann (Feld und Tor), Leonie Deread (Feld und Tor), Sophia Krabichler , Luisa Müller, Elena Huber, Simona Hennig 4, Alexandra Kunert, Alexandra Blask, Manuela Brosig 1, Yara Linke 1, Sarah Lutz 4, Lotta Rohmert 3/1, Amelie Wulff Text: Petra