Bereits am Freitag startete die Damen 1 in ihr erstes von zwei Trainingslager nach Nordheim.
Gastgeber und Organisator war die TSV Nordheim. Das Team um Nordheim Trainer Oliver Hees war bereits im April einmal in der Hölle Süd zu Gast und übernahm vor Ort für das gemeinsame Trainingslager die Organisation.
Die Isis bedanken sich auf diesem Weg noch einmal für Trainingsmöglichkeiten und freuen sich Nordheim im August in der Hölle Süd begrüßen zu dürfen.
Das Trainingslager wurde genutzt um "alte Verdächtige" und "Neuzugänge" auf die kommende Saison einzustimmen.
Das Trainer Team Königsmann/Schwer war nach dem kleinen Turnier am Sonntag sehr zufrieden mit dem Verlauf bei der aktuellen Situation. Seit Juni ist das Team bereits in der Vorbereitung, war aber bis zum heutigen Tag noch kein einziges Mal komplett anwesend. Einige Spieler bekamen eine Erholungspause von der verpassten Bundesligaquali verschrieben, manche spielten bei der Beach-EM. Selbst der Kader war bis 5.7.2015 noch nicht komplett besetzt.
Praktisch in letzter Sekunde konnte mit Claudia Schöfbeck, der letzte Neuzugang verpflichtet werden. Wir freuen uns einen weiteren Ur-Isi in unseren Reihen zuhaben! Willkommen zu Hause Knubbi! Einmal Isi - Immer Isi!
Claudia spielte die letzten 4 Jahre zusammen mit ebenfalls einem Rückkehrer Janine Völkl in der Bayernliga bei der SV-DJK Taufkirchen. Janine füllt die Lücke, die mit dem Abgang von Leni Frey im Tor offen war.
Willkommen zurück Janine!
Einen dritten Neuzugang verzeichnen die Isis mit Franzi Lein. Für Einige ein logischer Schritt für Andere längst überfällig...
Franzi spielte in den letzten Jahren in der Landesliga Süd für die HG Ingolstadt. Sie soll die Isi's nicht durch die Spiele gegen unsere Damen 2 kennen, sondern soll einen guten Draht zum Tor der Herren 1 haben???
Willkommen in der Hölle Süd!