Nach dem erfolgreichen Herren 2 Spiel gingen die Damen 2 motiviert in das vorletzte Heimspiel gegen den TSV Jahn. Das Hinspiel gewann das Team Schee knapp mit zwei Toren und das wollte man wiederholen.
Leider sind die Damen 2 von Anfang an nicht ins Spiel gekommen. In der Abwehr fehlte die nötige Aggressivität wie auch klare Absprachen. Zu oft kam der TSV Jahn von Außen zu erfolgreichen Torabschlüssen.
Nach 12 Minuten stand es schon 5:11. Durch einige gute Aktionen im Angriff konnte sich der TSV Ismaning im Spiel halten - insbesondere durch Lisa Felsner. Zur Halbzeit ging man mit einem Stand von 11:19 in die Pause. Das Team startete mit neuer Energie in die zweite Hälfte, jedoch belohnten sich die Isis nicht. Zwischenzeitlich konnte der TSV Jahn mit 11 Toren in Führung gehen (15:26). Nach einer Auszeit der Heimmannschaft und einer klaren Ansage des Trainergespanns, rappelten sich die Damen 2 auf und starteten die Aufholjagd. Es gelang den Damen 2 bis auf 4 Tore an den Gegner heran zu kommen, doch leider konnte man diesen Schwung nicht nutzen, um das Ergebnis zu drehen.
Heute war mal wieder nicht der Tag der Ismaninger Damen 2 und man beendete die Partie mit 24:32.
Vielen Dank an die lautstarke Unterstützung der Fans und der Herren 2 vom Sprecherpult aus. Am kommenden Samstag, den 22.04.2023 geht es für die Ismaninger Damen zum letzten Auswärtsspiel der Saison nach Laim. Wir freuen uns auch hier wieder über die Unterstützung unserer Fans.
Es spielten: Ela Wimmer (Tor), Brosig (1), Felsner L. (11/4), Ismair, Lutz, Pramberger Sophie (2), Steinkohl (1), Rudolf, Blask, Weischer (2), Müller (2), Felsner S. (2), Schwer (3), Pramberger Sanne