Am vergangenen Samstag trat die Damen 2 des TSV Ismaning gegen den PSV München in der Bezirksoberliga an.
Der Beginn des Spiels war sehr vielversprechend, da das Team Schee mit einer selbstbewussten Körperhaltung und einem starken Auftreten in das Spiel ging. Schon früh erzielte Ismaning den ersten Treffer, in der 4. Spielminute stand es 2:4, woraufhin der PSV Trainer bereits seine erste Auszeit nahm.
Bis zum Spielstand von 11:13 blieb das Spiel äußerst spannend und ausgeglichen. Beide Teams lieferten sich einen intensiven Schlagabtausch, wobei sich der TSV Ismaning durch einen starken Angriff immer wieder einen kleinen Vorsprung erspielte konnte. Letztendlich ging es mit einem Vorsprung von 16:19 in die Halbzeitpause.
Zu Beginn der 2. Halbzeit setzte das Team Schee den Schwung fort und startete mit einem eindrucksvollen 0:7-Lauf. Durch diese starke Phase konnte sich das Team deutlich absetzen und führte in der 43. Spielminute mit 17:29. Ismaning dominierte nun das Spiel, das zunehmend zu einem souveränen Sieg ausgebaut wurde. Einen großen Anteil daran hatte auch die starke Torhüterleistung von Ela Wimmer.
Am Ende setzte sich der TSV Ismaning mit einem klaren 29:36 durch und sicherte sich den verdienten Sieg.
Nächsten Samstag steht das letzte Heimspiel der Saison gegen den Tabellenersten TSV EBE Forst United II an. Wir freuen uns ein letztes Mal in dieser Saison über zahlreiche Unterstützung von der Tribüne.
Es spielten:
Wimmer (Tor), Markert (3), Felsner L. (4), Ismair, Bauer (5), Weischer (9), Krizanac (6), Metzker (2), Sachser (1), Müller (2), Felsner S. (4), Schimscha