Am heutigen Sonntag war der MTV Stadeln in der Isarena zu Gast. Ein guter Start in die Partie brachte den Isardevils eine 3:1 Führung nach 3 Minuten. Die Abwehr stand gut und die Würfe von Außen kamen passend und im Tor der Gegnerinnen an. Dieser Trend setzte sich bis zum Halbzeit-Bäääp fort.
Der Spielstand von 12:7 ließ den Gastgeberinnen 5 Treffer Puffer für die zweiten 25 Minuten. Die zweite Hälfte des Spiels begann sehr turbulent. Sowohl die Isardevils als auch die Gäste aus Stadeln nutzten ihre Chancen, ließen aber auch genügend Chancen liegen. Der MTV Stadeln schaffte schließlich den Ausgleich knapp 7 Minuten vor Ende. Zahlreiche 7-Meter bestimmten den Spielverlauf. Das Rennen gegen die Zeit hatte begonnen. Fans, Spielerinnen und Trainern war die Nervosität ins Gesicht geschrieben. Doch die Nerven hielten. Nach der Schluss Sirene und einem weiteren 7-Meter für den TSV Ismaning stand es schlussendlich 23:21.
Die Isardevils der wC1 reihen sich somit am Ende dieses Spieltages auf Rang 5 der Oberliga weibl. C Staffel Nord mit 4:2 Punkten ein und gehen bis zum Jahresende bei keinem Heimspiel vier mal auf Reisen nach Nünrberg (23.11), Forchheim (30.11.), Schleißheim (8.12.) und Pleichach (14.12.).