HaSpo Bayreuth : ISIS 19:27

Von am 27.09.2009 in Allgemein, Archiv

Die dezimierte B1-Jugend schlug beim 1. Auswärtsspiel in der BYL gleich zu...kein Wunder, Rena hatte ja auch ihr "unschlagbar" Trikot an...und auch wenn`s noch nicht ganz perfekt verlief...die ISIs rackerten und kämpften, zeigten zeitweise "geistreiche" Kombinationen, vielleicht a bisserl zu hoch, aber insgesamt verdient gewannen sie das Auftaktspiel in Bayreuth 27 : 19 (6 : 14). Saskia Puzke glänzte mit 9/1 blitzsauberen Toren, Lisa Frank "netzte" rotzfrech 5 x ein, Ina Zeisel (1) mußte leider böse gefoult frühzeitig ausscheiden, Stefanie Rott wechselte gekonnt zwischen schönen Anspielen und "Selbstvollstrecker", Kathrin Tischler (3) nutzte im richtigen Moment die Lücken in der gegnerischen Abwehr, Stefanie Felsner (1) nutzte noch zu wenig ihre Möglichkeiaten im Rückraum, Emina Inajetovic (3) ließ ihre Möglichkeiten nur erahnen, Saskia Putzke (9/1)überragte in Abwehr und Angriff, Carina Edlbauer(1) spielte "fast zu" mannschaftsdienlich im Gegensatz zu Lisa Frank (5), die rotzfrech auftrat. Klara Benz in Halbzeit 2 im Tor vereitelte durch einige schöne Paraden, dass die Bayreuther Mädels den Sieg der ISIs gefährden konnten. Ganz am Rande notiert die Schiris...unauffällig , souverän. offensive Abwehr genauso honoriert wie Offensivfouls auf beiden Seiten geahndet, einfach berechenbar!...so würde man sich das als Trainer öfter und nicht nur im Jugendbereich wünschen.

Cookies Icon cookieBanner.title.label
cookieBanner.infoText.label