Am Samstag kommt es in der Halle des TSV Trudering in München Riem (nahe Riem Arkaden, Astrid-Lindgren Str. 3) zum Spitzenspiel der Landesliga Süd.
Die beiden punktgleichen oberbayerischen Teams treffen im Derby aufeinander, vorentscheidend um die Meisterschaft oder den Relegationsplatz.
Im Aufstiegsrennen sind beide Teams voll dabei. Die beste Konstanz über die ganze Saison bescherte unseren Jungs und auch Trudering die Plätze an der Sonne, fast von Beginn an. Im Hinspiel endete das Spiel mit einem Tor für Trudering unglücklich, damals vor einer tollen Kulisse in der Hölle Süd. Am Samstag wird es ebenfalls ein Hexenkessel werden, denn die Halle in Riem verträgt mit ihren sehr kleinen Tribünen nur wenige Zuschauer, Sitzplätze werden Mangelware werden. "Doch vor solchen Kulissen zu spielen, turnt nochmal mehr an," sagen die Spieler, die nach der durchwachsenen Leistung letzte Woche gegen den TSV Allach wohl schon seit längerem mit den Gedanken bei diesem Kracher sind.
Da der Drittplatzierte schon ziemlich weit entfernt ist, wird wohl am Samstag der direkte Aufstiegsplatz untereinander ausgemacht, zumindest eine Vorentscheidung wird fallen, wenn um 18:00 Uhr angepfiffen wird.
Wir empfehlen allen Ismaninger Fans eine sehr frühe Anreise, um die besten Plätze zu bekommen. Ein Muss ist gelb-schwarze Fankleidung! Der vom Ismaninger Bahnhof abfahrende Bus zur Messe Riem, kann auch in Anspruch genommen werden.
Die Herren freuen sich über viel Krach und Unterstützung!