Ismaning‘s Bayernligareserve auch im 5. Spiel weiterhin ungeschlagen
Am vergangenen Samstag ging es im Spiel gegen die Reserve von München Ost um Einiges, wollte man sich doch die weiße Weste ohne Niederlage bewahren. Zum ersten Mal konnte man auf eine volle Bank zählen und immer wieder rotieren, um Kräfte einzuteilen.
Nach ausgeglichenem Beginn konnten sich die Männer von Coach Klaus Zeman bis auf 11:06 in der 18.Minute durch konsequentes Abwehr- und Angriffsspiel absetzen. Doch vor allem durch die sehr schlecht genutzte Überzahl im Angriff sowie fahriges Abwehrverhalten verlor man den roten Faden und musste sogar einen zwischenzeitlichen Rückstand mit 13:12 hinnehmen. In die Halbzeit ging es dann doch noch mit einer knappen 13:14 Führung.
Nach deutlicher und klarer Ansage in der Pause konnte man sich weiter stabilisieren und dank starker Abwehr und sicherer Siebenmeter bis auf 25:18 davon ziehen. Einziger Wermutstropfen war nur eine überhart bestrafte rote Karte. Aber auch dank einer starken Torhüterleistung konnte man den 6-Tore Vorsprung bis zum Endstand von 29:23 sicher verteidigen. So geht man motiviert und selbstbewusst ins Spitzenspiel gegen Milbertshofen am kommenden Samstag.