Am kommenden Sonntag, den 21.2.16 um 16.30 Uhr gastiert der Bundesliga Nachwuchs der Rhein Neckar Löwen erstmals in der Hölle Süd beim Heimspiel unserer männlichen A-Jugend.
Die SG Kronau Östringen steht derzeit auf dem 5. Tabellenplatz der Jugendbundesliga Süd und kann mit einem Sieg in die Tabellenspitze aufschließen.
Leider müssen wir verletzungsbedingt noch immer auf Benedikt Kellner und Leo Udovicic verzichten, doch die Vorbereitung und Trainingseinheiten auf das spannende Duell liefen gut, sodass unsere Jungs bestens auf den Goliath eingestellt sind. Somit ist ein hochklassiges Jugendhandballspiel im Münchner Raum garantiert und wir freuen uns auf jeden Besucher, Zuschauer und Fan aus dem Umkreis.
Unterstützt unsere Jungs im Spiel gegen die Junglöwen und lasst euch eine spannende Partie nicht entgehen.