Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung überzeugten die Minis der Isar Devils beim Turnier der HSG München Süd. Um allen Spielern viel Einsatzzeit zu geben, entschied sich das Trainerteam für einen Blockwechsel nach spanischem Vorbild. Die Spieler dankten es mit großem Eifer und Kampfgeist. Fast der komplette Kader konnte sich in die Torschützenliste eintragen, im Tor wechselten sich Julian und Mika ab und wussten beide zu überzeugen.
Nach einer Auftaktniederlage gegen ein starkes Team von HT München gab es zwei deutliche Siege gegen Post SV München und Gastgeber München Süd. Im letzten Turnierspiel rangen die jungen Ismaninger dem höher eingeschätzen TSV Forstenried dank exzellenter Abwehrarbeit ein 11:11-Unentschieden ab.
Mit Torschützenkönig Finn, Luca und Hardy verabschieden sich drei eingesetzte Spieler jetzt in die E-Jugend, die restlichen Isar Devils bilden auch in der nächsten Saison das Gerüst der TSV-Minis. Die gezeigten Leistungen lassen uns voller Vorfreude auf die Spielzeit 2025/2026 blicken!
Es spielten:
Mika, Julian - Finn, Hardy, Xander, Paul, Luca, Tobi, Levi