Glückwunsch an Saskia Putzke: was sich schon beim hochklassig besetzten Turnier in Menden abzeichnete - wo Sassi bei der B!!-Jugend zur besten Spielerin gewählt wurde, ist sie nun auch bei der DHB-Sichtung Jg.95 in Heidelberg heute von den Sichtern zur VIP = wertvollsten Spielerin des Turniers erklärt worden. Von Donnerstag bis Sonntag mußten die Mädels ihre Fähigkeiten nicht nur beim Handballspielen, sondern auch bei Konditions-, Koordinationstests sowie beim Turnen unter Beweis stellen. Sassi schnitt in allen "Disziplinen" überragend ab. Die ISIs sind stolz auf Dich, Sassi! Neben Sakia Putzke vertraten auch Emina Inajetovic, Leonie Schweinsteiger und Carina Edlbauer die ISIs in Heidelberg. Auch Euch dreien ein dickes