Ohne Alina Simon, die in der B1 gebraucht wurde, fuhren die ISIs zum Verfolger nach Landshut. Schon im Hinspiel hatten die ISIs massive Probleme mit den kleinen wieselflinken Angreiferinnen der Landshuter Mädels, doch am Sonntag wehrten sich die ISIs nur in Halbzeit 1, insgesamt wirkten sie müde und unmotiviert, so dass der Landshuter Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung geht. Aus den beiden ausstehenden Spielen benötigt man nun noch 2 Punkte, will man Landesliga-Meister werden. Im Tor hielten Melanie Lambert und Theresa Bauer, im Feld für die ISIs spielten Monika Spiegelberger (2 Tore), Marina Zeisl (2/1), Vanessa Wittmann (4), Rebeka Tercic, Susanne Pramberger, Jessica Lombardo, Jacqueline Wolf, Alina Kunder (1), Leonie Schweinsteiger (5), Franziska Beck (3). Am 14.3. geht`s früh um 12.00 Uhr nach