Bis zum 0 : 6 sah es nach einer "Schlappe" für die Allacher Mädels aus, doch dann bauten die ISIs die Gastgeberinnen bis zur Halbzeit wieder etwas auf, indem sie sichere Torchancen vergaben und den Ball durch technische Fehler verloren. Keine Zweifel ließen die Gäste dann aber in Halbzeit 2 aufkommen. Schnell über 1. und 2. Welle aus einer wie zumeist sicheren Abwehr heraus rollte Angriff um Angriff auf`s Allacher Gehäuse zu, und die Torausbeute war nun fast 100%. Die Allacher zollten dem hohen Tempo Tribut und konnten die ISIs oft nur mit rüden Fouls stoppen. Im Tor lieferte Melanie Lambert eine sichere Partie ab, im Feld spielten: Franziska Beck (7 Tore), Monika Spiegelberger (2/1), Michaela Tiesler (4/3), Vanessa Wittmann (6), Rebeka Tercic (1), Stefanie Rott (8), Susanne Pramberger (2), Carolin Deimel, Viktoria Karsten. Am kommenden Wochenende geht`s am 6.3. um 18.00 Uhr gegen die Mädels aus Raubling, die den ISIs in der Vorrunde die einzige Niederlage beibrachten. Mit einem Sieg könnten die ISIs einen Riesenschritt in Richtung Oberbayerische Meisterschaft