TSV Ismaning : HSG Würm-Mitte 21 : 22

Von am 01.03.2010 in Allgemein, Archiv

...begannen die ISIs gegen den Tabellenführer von der HSG Würm-Mitte. Zaghaft in der Abwehr, ängstlich im Angriff, die Verantwortung wurde von einer Spielerin zur anderen geschoben,..die Würmer Mädels gingen folgerichtig mit 4 : 0 und 2 : 9 in Führung, bevor die ISIs vor der Halbzeit zum 6 : 11 Boden gut machen konnten. Die Ansprache in der Pause fruchtete langsam, und als Sarah Gramenz, die bis dato überzeugende Linkshänderin der Gäste in "Mann"-Deckung genommen wurde, "ergatterten" die ISIs so manchen Ball aus der Abwehr heraus gegen einen verunsicherten Angriff der "Würmer". Angefeuert von den Fans, kämpften sich die ISIs aus einer nun sehr überzeugenden Abwehr heraus Tor um Tor heran, und als sie beim 20 : 19 in Führung gingen, schien das Spiel tatsächlich zu kippen. Leider sahen die Schiris den ISIs kleine Fouls nicht nach, sondern gaben sofort 2 Minuten-Strafen, sie ließen den Würmer Mädels den Vorteil, wenn der Wurf nicht "saß", wurde nachgepfiffen,,,insgesamt 7 x 7 - Meter, und in Überzahl traf Ex-ISI Josy Kallenberg zum Siegestreffer. Ein von Saskia Putzke in letzter Sekunde erkämpfter Siebenmeter prallte leider vom Torpfosten ins Feld zurück, der verdiente Punktgewinn war somit vereitelt. Trotzdem ein riesen Kompliment an die junge Mannschaft, sie hätte am heutigen Abend mehr verdient gehabt. Am Freitag, 5.3., kommt es zum Rückspiel in Graefelfing, Anpfiff ist 18.30 im KH-Gymnasium, die ISIs hoffen auf Unterstützung ihrer Fans. Im Tor Sophie Fasold, im Feld Emina Inajetovic (1), Saskia Putzke (5), Stefanie Felsner, Lisa Frank, Kathrin Tischler, Michaela Maier, Alina Simon (4), Stefanie Rott, Michaela Tiesler (2/2), Vanessa Wittmann (3), Marina Zeisl (1/1), Leonie Schweinsteiger

Cookies Icon cookieBanner.title.label
cookieBanner.infoText.label