TSV Ismaning II : SV Pullach 33 : 11

Von am 21.02.2010 in Allgemein, Archiv

Mit der wohl jüngsten Mannschaft gingen die ISIs in die Landesligasaiaon und sicherten sich durch einen souveränen Sieg im letzten Spiel Platz 2. Mit einer starken Abwehr vor einer guten Torfrau Franzi Baumann legten die ISIs den Grundstein zum Erfolg. Im Angriff wurden alle Mädels auf verschiedenen Positionen eingesetzt, kämpften um jeden Ball und schlossen gelungene Kombinationen meist mit sehenswerten Toren ab. Die Mädels werden die lange spielfreie Zeit bis zur Qualifikation für die neue Saison Mitte April in C1 und B2 überbrücken, die bis Ende März noch um die Bayerische bzw. Landesliga-Meisterschaft kämpfen. Für die ISIs spielten: im Tor Franziska Baumann; im Feld: Svenja Paufler, Jessica Lombardo (10/1), Nina Hennig (4/2), Melanie Leitl (4), Franziska Wittmann (2), Kirsten "Kiki" Walter an ihrem Geburtstag (3), Helena Lorenz (4), Lisa Lutz, Lisa-Marie Rohe (1), Julia Sikmann (5), Veronika

Cookies Icon cookieBanner.title.label
cookieBanner.infoText.label