Diesen Samstag ging es für unsere Damen 1 zur Zweitligareserve der Bunker Ladies nach Regensburg. Das Spiel startete mehr als nur gut für die Isar Devils. Während sich in der Abwehr anbahnte, dass wieder Mal Beton angerührt wird, übertrafen und die trafen die Spielerinnen des TSV vorne sehr gut. Nach nicht einmal 4 Minuten stand es bereits 0:4 und diesen Vorsprung hielten unsere Damen auch ohne Probleme. Auch eine Auszeit des Regensburger Trainers half nicht, um seine Spielerinnen besser in die Spur zu bekommen und so bauten die Isar Devils ihren Vorsprung bis zur Halbzeit auf 7:15 aus.
Es war klar, dass Regensburg nur ins Spiel zurück kommen würde, wenn die Ismaningerinnen ihnen die Chance dazu geben. Leider war in der zweiten Halbzeit das Ismaninger Team sehr sozial eingestellt und durch große Löcher in der Abwehr und fehlende Konsequenz im Angriff der Isar Devils kamen die Bunker Ladies immer besser ins Spiel und holten Tor um Tor auf. Diverse spielerische und taktische Maßnahmen seitens der Ismaninger Trainer halfen nicht und so musste die Mannschaft 10 Minuten vor Schluss den Ausgleich zum 21:21 hinnehmen. Die restliche Spielzeit war von vielen Fehlern beider Seiten geprägt und am Ende hatte Regensburg die glücklichere Hand und gewann mit 22:21. Diese Niederlage haben sich die Ismaninger Spielerinnen ganz allein zuzuschreiben und bis zum nächsten Spiel (bereits diesen Dienstag um 20:45 in der Isarena) muss eine ordentliche Leistungssteigerung her.
Es spielten: Hangleiter, Wittmann (beide Tor); Krizanac, Köbrich (2), Mehlhaff, Leitl (1), Pieperjohanns (1), Oberländer, Rohmert (7/1), Surauer, Berz (7/3), B. Haska (1), Gottschalk (2), F. Haska