Vorberichte weibl. Jugenden 27./28.2.

Von am 24.02.2010 in Allgemein, Archiv

Weiblich A2 kämpft am Samstag um 13.45 Uhr in Allach nach der klasse Leistung im Spitzenspiel gegen Ottobrunn nun als Favourit um Punkte, D1 tritt ebenfalls in der Favouritenrolle in Raubling an, B1 muss zum schweren Auswärtsspiel gegen körperlich überlegene B-Mädels am Sonntag um 13.45 Uhr in Erlangen bestehen und fast zeitgleich um 14.00 Uhr tritt B2 in Landshut gegen den nach Minuspunkten unmittelbaren Verfolger TG Landshut an. Spielfrei ist A1: wegen Verletzungen wurde das Spiel am Sonntag in Würm-Mitte verlegt. Danke an die Würmer Trainer und Mädels für Euer

Cookies Icon cookieBanner.title.label
cookieBanner.infoText.label