Am letzten Feriensonntag waren die Minis und Bambinis in Schleißheim zu Gast. Zu erst gab es ein gemeinsames, musikalisches Warmmachen mit allen teilnehmenden Mannschaften. Das Turnier bestand nicht nur aus normalen Handballspielen ( 4+1 ), sondern die Handballer mußten auch 3:3 Kastenhandballspielen oder Balancetraining absolvieren oder Fragen beantworten. Gerade beim Kastenhandballspielen wurde jeder Spieler beansprucht und man hat an den roten Wangen den Einsatz erahnen können, wie anstrengend es war. Egal ob es die Isis Minis oder die Bambinis waren, sie waren nicht zu bezwingen. Aufgrund der vielen Aktivitäten waren die Mannschaften mit 3 Traineren angereist. Hiermit möchten wir uns ganz besonders für den Einsatz von Klaus Krecken und Hendrik Baumhöfener bedanken. Es spielten: Bambinis: Laura und Katharina Dullinger, Jonathan Baumhöfener (1. Turnier - 6 Tore), Hanna Hansch (2), Kristina Krecken (6), Alina Greulich (7) Minis bedingt durch einige Absagen, zum ersten Mal eine reine Jungenmannschaft: Robin und Niklas Nägeli, Robin Cherubin, Tobias Greulich, Tobias Meyer (trotz Verletzung),