AD Treffen - Lang ist´s her

Lang ist’s her und doch waren die Erinnerungen unserer aktiven Handballzeit beim TSV Ismaning noch sehr präsent, als wir uns am 27.9.19 im Restaurant „da Francesco“ bei leckerem Essen zum Ehemaligen-Treffen zusammenfanden.

Fotos wurden herumgereicht und dabei stellten sich Fragen wie „Wer, Wo und Wann war das nochmal?? Zum Glück hatte unsere ehemalige Torfrau und Spielführerin Hannerl ihre Chronikbücher (Beginn 1978 oder früher) mitgebracht, die beim Durchblättern für sehr viel Gesprächsstoff, herzliches Lachen und Denkaufgaben sorgten.

Auch einer unserer „Häuptlinge“, Trainer Freddy Maier, mischte sich unter’s gesprächige Damenvolk und musste schließlich feststellen, dass sich am vielen Gequatsche seiner damaligen Schützlinge wohl nichts geändert hatte, seine Gelassenheit darüber allerdings auch nicht. Toll, dass du dabei warst.

Ein sehr kurzweiliger und lustiger Abend ging zu Ende und auch DAS hatte sich nicht geändert: Wir waren die Letzten im Lokal!

Ein Dankeschön an Euch für’s Kommen und allen anderen, die verhindert waren, oder leider auch vergessen wurden einzuladen, sei gesagt: Ein nächstes Treffen wird mit Sicherheit stattfinden!

Das versprechen wir euch