Bazi Beach Cup: 1. und 4. Platz für die männliche B-Jugend

Gleich mit zwei Mannschaften traten die Isar Devils beim Beach Cup in Schleissheim an. Nach den Gruppenspielen lagen der THC "Eh drin" (1. Mannschaft) auf Platz eins der Tabelle, die Devils der zweiten Mannschaft auf Platz zwei der anderen Gruppe. Damit mussten sie im Halbfinale gegeneinander antreten. Erwartungsgemäß entschied "Eh drin" das Halbfinale für sich, aber die Devils der zweiten Mannschaft spielten locker auf und nahmen den Favoriten den einen oder anderen Punkt ab. Ganz nach dem Motto " Wir ärgern mal die Großen". Für die Zuschauer ein sehenswertes Spiel!

Das Spiel um Platz drei ging dann leider verloren, so dass sie am Ende mit einem sehr respektablen 4. Platz nach Hause fuhren. Die 1. Mannschaft musste dann im Finale gegen den Gastgeber Beach Bazis in den Sand. Diese machten es den Jungs nicht leicht, aber am Ende ging der Sieg nach Ismaning. Perfektes Wetter, tolle Organisation: ein Dankeschön an die Beach Bazis in Schleissheim.