Damen 1: Jahresabschluss gegen den HC Erlangen

Ein letztes Mal für dieses Jahr machen sich die Damen 1 auf den Weg zu einem Auswärtsspiel. Um 15:30 Uhr empfangen die Erlangerinnen unsere Isis.

 

Derzeit stehen die gegnerischen Damen um Trainer Ehrich mit 16:6 Punkten auf dem dritten Platz der Bayernliga. Es wartet ein junger und dynamischer Gegner mit einem großen Siegeswillen, der in den letzten Spielen deutlich gezeigt wurde. Doch unsere Isis bereiteten sich- trotz den ein oder anderen krankheitsbedingten Ausfällen- in den spielfreien Wochen intensiv vor. Die Mädels sind motiviert und wollen sich die Punkte durch einen Sieg am Samstag auf jeden Fall sichern.

 

Wie die vergangenen Begegnungen der letzten Jahre der beiden Teams zeigten, können wir uns auf eine spannende Partie freuen.