Damen 1: Zum Rückrundenauftakt zu Gast in Fichtelgebirge

Nach langer Spielpause über Weihnachten und dem Jahreswechsel geht es nun endlich wieder los! Am Samstag, den 26.01. treten die Ismaningerinnen gegen die Damen 1 der HSG Fichtelgebirge an.

Die Gegnerinnen um Spielerin Kathrin Reif überwinterten auf dem sechsten Platz der Bayernliga mit 12:12 punkten. Unsere Isis rutschten auf dem achten Platz mit 10:12 Punkten ins neue Jahr. Zwischen den beiden Teams liegen demnach nur ein zwei Punkte und.

Das Hinspiel konnte mit 23:18 in heimischer Halle gewonnen werden. Die Damen des TSV Ismaning wollen also auch im Rückspiel die Punkte mitnehmen. Das Harzverbot in gegnerischen Halle soll keine Hürde sein die gewohnten Stärken im Angriff und besonders in der Abwehr zu zeigen.

Nach einigen intensiven Trainingseinheiten in den vergangenen Wochen sind die Isis hochmotiviert und freuen sich, dass die Rückrunde nun endlich beginnt. Anpfiff ist um 14:30 Uhr in Marktredwitz.