Endlich wieder Heimspieltag!💛🖤

Am Samstag 25.09.2021 ist nach unfassbaren 357 Tagen endlich wieder Heimspieltag und damit die ersten Punktspiele in der neuen Isarena. Um 17:30 Uhr empfängt unsere Damen 1 den ASV Dachau und um 19:30 Uhr Herren 1 den SC 04 Schwabach. Nach dem gemeinsamen ersten Auswärtsspiel gilt es nun 4 Punkte in eigener Halle zu behalten.

Doch nicht nur die Halle ist neu, sondern auch unsere neuen Isardevil-Trikots haben Debüt vor heimischen Publikum. Außerdem gibt es ab Samstag die neuen Saisonkarten zum ,,Frühbucherpreis“ von 55€ (+x) zu kaufen.

Wie in diesen Zeiten ĂĽblich erfolgt der Einlass nach der 3G-Regel und per Check in durch die Luca-App. AuĂźerdem gilt Maskenpflicht in der Halle, auĂźer am Sitzplatz!

Wir freuen uns sehr das nun endlich wieder live Handball in der #handballheimatismaning gibt und brauchen somit unbedingt eure UnterstĂĽtzung am Samstag!