Garching gegen Ismaning2

Garching - Ismaning ll  29:29

Am Sonntag fuhr die 2.Herrenmannschaft zum 1. Punktspiel der Saison nach Garching. Die Mannschaft begann mit konzentrierter Abwehrleistung und ansehnlichen Angriffspiel und konnte sich so bis zur Halbzeit einen 5 Tore Vorsprung herauswerfen (17:12). In der 2. Hälfte wurde dann Garching immer stärker und die Isis immer unkonzentrierter. Besonders im Angriff wurde schwach geworfen. Garching konnte dann Mitte der 2.Halbzeit ausgleichen und führte vier Minuten vor Schluss sogar mit einem Tor und Ismaning musste aufgrund einer 2+2 Strafe die letzten Minuten in Unterzahl spielen. Doch die Zweite bewies Kampfgeist, konnte in Unterzahl sogar ausgleichen und hatte im letzten Angriff des Spiels sogar noch die Siegchance. Leider wurde diese Möglichkeit vergeben und so blieb es beim gerechten Unentschieden.

Christoph Leber (Tor), Frank Zeman 4,Christian Kämpfe 3,Oliver Junck1,Moritz Bürger 4,Maxi Stumpf 5,Markus Neubauer 8,Simon Diebold, Florian Kellner 4