Heimspielmarathon der Herren 1 – Teil 1 vs. Anzinger Löwen

Ab diesem Samstag starten die Heimspielwochen der Herren 1. Vier Mal in Folge geht es in der heimischen Halle um Punkte. Nach der Niederlage am vergangen Wochenende gegen die Bayernligareserve der HT München haben die Jungs von Christoph Ilg und Rudi heiß einiges gut zu machen.

Das Nachbarschafts-Derby gegen Anzing könnte aktuell nicht unter größeren Unterschieden stattfinden. Während unsere Herren 1 ihren eigenen Erwartungen hinterher sind, kommt mit Anzing der ungeschlagene Tabellenführer nach Ismaning. Zusätzlich zum Haching Spiel fallen noch der zuletzt starke Yannick Teschner aufgrund einer Blessur am Oberschenkel und Marcel Karaköcek. aufgrund einer Familienheimreise aus.

In der aktuellen Situation sind für die Isis sicherlich die 3 kommenden Heimspiele gegen die direkten Tabellennachbarn aus dem unteren Tabellendrittel entscheidend, aber der engen Personaldecke und der aktuellen Verfassung zum Trotz steht ein Derby an und die haben ja bekanntlich ihre eigenen Gesetzte.

Vor dem Spiel der Herren 1 kämpfen unsere Mädels in ihrem Derby gegen die HSG Neufahrn-Freising um die nächsten Punkte. Also, kommt in die Halle, feuert unsere Teams an - Damen und Herren freuen sich über lautstarke Unterstützung!