Herren 1 - Friedberg II 28:24 (14:12) / Vorschau auf Turnier in FFB

Rückblick:

Die Begegnung  mit den Schwaben wurde genutzt, um den Neuzugängen, Alex Schmidt im Rückraum und Daniel Schappert im Tor, Gelegenheit zu geben, sich in die Mannschaft zu integrieren. Obwohl einige Stammkräfte weitgehend geschont wurden, war Trainer Rudi Heiss trotz des Sieges "not amused" was die Einstellung einiger seiner Akteure gegen die neu zusammengestellte Friedberger Reserve betraf. Dementsprechend konnte das Optimum an Leistung auch nicht annähernd abgerufen werden.
Ausblick:

Doch schon am kommenden Samstag, den 24.08.13, wird die Truppe richtig gefordert und muss dann Farbe bekennen, wenn sie bei einem Vorbereitungsturnier in Fürstenfeldbruck auf klasse Mannschaften trifft. In den Gruppenspielen warten ab 11.25 Uhr mit Söflingen und Auerbach zwei richtige Handballschwergewichte und Vetreter der 3. Liga auf die TSV-Sieben.  In der anderen Gruppe sind mit FFB, Erlangen II und Unterhaching Bayernligisten unter sich.
Die Halle in FFB liegt genau gegenüber der S-Bahn. Wir würden uns freuen, wenn schon ein wenig Spieltagsathmosphäre aufkommen würde.

Die Vorstellung unserer Neuzugänge Daniel Schappert und Alex Schmidt erfolgt in den nächsten Tagen hier auf der Homepage.

[nggallery id=44]