Herren I mit Derby zum Heimspielauftakt

Herren I mit Derby zum Heimspielauftakt

Am Samstag den 21.09.2019 steigt in der heimischen Realschulturnhalle, zur ungewohnten Uhrzeit 17:30 Uhr, gleich zum ersten Heimspiel das erste Derby der noch jungen Saison. Die Jungs des Trainergespanns Ilg/Nortz treffen auf die Biber aus Altenerding. Beide Mannschaften starteten mit unglücklichen Niederlagen in die neue Spielzeit.

In der zurückliegenden Saison 18/19 konnten die Isis beide Begegnungen für sich entscheiden. Allerdings sind die Karten neu gemischt, vor allem weil beide Mannschaften einige Ab- und Zugänge zu verzeichnen haben. Der wohl prominenteste Neuzugang auf Seiten der Gäste ist Kilian Schweinsteiger, der zusammen mit Lukas Donaubauer  und Christopher Schmalz das Ex-Ismaninger Trio komplettiert.

Das Trainerteam muss nur auf die beiden langzeitverletzen Fabian Stoiber und Lucas Baierlein verzichten. Mit einem nahezu kompletten Kader steht einem spannenden Spiel vor heimischer Kulisse, von der man sich eine lautstarke Unterstützung wünscht, nichts mehr im Wege.

Fakt ist das Team um Simon Lang wird alles dafür geben, die zwei Punkte in der Hölle Süd zu behalten.